1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher EX

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sophisticatedxx, 27.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sophisticatedxx, 27.05.2011 #1
    sophisticatedxx

    sophisticatedxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hejj,
    ich hoffe mal ich poste hier in die richtige Kategorie. Bin neu und hoffe mal das ist alles richtig wie ich's mache.

    Also mein "Problem" ist go launcher ex.
    Erstmal ist diese App ein absoluter Segen wie ich finde. Super chickes Design etc.
    Aber nun zum Problem:
    Ganz am Anfang als ich die App installiert hatte und sie das erste mal lief wurde ich beim Drücken auf den Home-Button gefragt ob ich den Vorgang mit "Homescreen" oder mit "Launcher" abschließen will. Ich klickte erstmal auf "Homescreen" und kam dabei versehentlich auf "für diesen Vorgang als Standart verwenden".
    Jetzt komme ich immer wenn ich Launcher laufen habe und auf den Home-Button komme wieder auf den normalen Startscreen. Total nervig!
    Wie mache ich das wieder weg?!
    Bzw so, dass ich nicht durch den Home Button immer wieder auf den normalen Homescreen komme, sondern auf den von Launcher!

    Liebe Grüße!
     
  2. Oibaf, 27.05.2011 #2
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Lad dir Home Switcher aus dem Market ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. MischaelKuhr, 27.05.2011 #3
    MischaelKuhr

    MischaelKuhr Gast

    Einstellungen - Anwendungen - Go Launcher Ex - Standartwerte löschen (unten)
    Fertig :)
     
  4. sophisticatedxx, 27.05.2011 #4
    sophisticatedxx

    sophisticatedxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    das mit den standartwerten habe ich schon probiert. habs auch schon deinstalliert und installiert etc.

    und was ist home switcher?
    gibt mehrere mit dem namen im store ;)

    ah okay habs.
    man muss die standartwerte nur beim homescreen zurücksetzen und nicht bei der app ;)
    vielen dank trotzdem!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2011
  5. presseonkel, 27.05.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,354
    Erhaltene Danke:
    31,534
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    da hast die Kurve zum SGS - bezogenen Thread ja noch bekommen...:).
    Fragen zu Apps dann aber im App-Forum stellen.
    Beantwortet ist die Frage ja, deshalb ein (freundliches :) )
    -closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen