GO Launcher EX

Byblos

Byblos

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe erst seit kurzer Zeit ein SGS+ (mein 1. Android Handy) und habe mir gestern den GO Launcher EX installiert. Nun würde ich gerne, beim Druck auf die Home-Taste, diesen starten. In den Funktionseinstellungen des Launcher EX habe ich auch "Aktion für Home-Taste" "Anwendung -> GO Launcher EX", aber wenn ich auf die Home-Taste drücke, kommt dennoch die Standard-Funktion. Gibt es noch etwas übergeordnetes, das die Funktionseinstellung des GO Launcher EX wieder überschreibt?

Danke schon mal.
 
Jo
gehst du zu: Menü Taste > Systemeinstellungen > Anwendungen >Anwendungen verwalten > oben "Alle" > runter bis "startseite" scrollen und die öffnen > bei Standardmässig starten auf Wert Löschen tippen
 
  • Danke
Reaktionen: yati und Byblos
Super, das wars :) danke!

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
da gibts n button für :D
 
  • Danke
Reaktionen: yati, Bimboknecht und db2

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
1.049
inside
I
SuperNoop
  • SuperNoop
2
Antworten
21
Aufrufe
4.885
Lucas
Lucas
N
Antworten
29
Aufrufe
13.303
cottec
C
Zurück
Oben Unten