1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GO Launcher EX

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Byblos, 04.12.2011.

  1. Byblos, 04.12.2011 #1
    Byblos

    Byblos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    ich habe erst seit kurzer Zeit ein SGS+ (mein 1. Android Handy) und habe mir gestern den GO Launcher EX installiert. Nun würde ich gerne, beim Druck auf die Home-Taste, diesen starten. In den Funktionseinstellungen des Launcher EX habe ich auch "Aktion für Home-Taste" "Anwendung -> GO Launcher EX", aber wenn ich auf die Home-Taste drücke, kommt dennoch die Standard-Funktion. Gibt es noch etwas übergeordnetes, das die Funktionseinstellung des GO Launcher EX wieder überschreibt?

    Danke schon mal.
     
  2. Cynob, 04.12.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,743
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Jo
    gehst du zu: Menü Taste > Systemeinstellungen > Anwendungen >Anwendungen verwalten > oben "Alle" > runter bis "startseite" scrollen und die öffnen > bei Standardmässig starten auf Wert Löschen tippen
     
    yati und Byblos haben sich bedankt.
  3. Byblos, 04.12.2011 #3
    Byblos

    Byblos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Super, das wars :) danke!

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  4. Cynob, 04.12.2011 #4
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,743
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    17.04.2011
    da gibts n button für :D
     
    yati, Bimboknecht und db2 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen