1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher Ex

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von 95equinox, 24.03.2012.

  1. 95equinox, 24.03.2012 #1
    95equinox

    95equinox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Hi , das ist mein erster Post , fals ich was falsch mache weisst mich darauf hin ! :)

    Ich wollte fragen ob wenn ich auf meinem Lenovo A1 den Go Launcher Installiere und Home Smack oder wie das heisst damit ich einen anderen Launcher habe , die Garantie verloren geht .
    Und wie installiere ich das überhaupt ?!

    Vielen dank , ich freue mich auf eure Antworten

    LG 95 equinox
     
  2. ollborg, 24.03.2012 #2
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Du kannst jederzeit einen anderen Launcher nutzen ohne die Garantie zu verlieren. Du findest diese im Play Store, wie alle anderen Apps.

    Die Garantie verlierst du nur bei Root, Costum - Rom oder Kernel.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
  3. 95equinox, 24.03.2012 #3
    95equinox

    95equinox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Darf man denn launcher offieziell nutzen auf jedem Tablet?
    Und kann da was kaputt gehen?

    ich hoffe auf eine Antwort
    LG 95equinox
     
  4. realgokart, 24.03.2012 #4
    realgokart

    realgokart Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Ja, du kannst jeden Launcher problemlos nutzen. Kaputt gehen kann wegen dem Launcher nix. ;)

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  5. MusicJunkie666, 24.03.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Da kann überhaupt nichts sein. Wenn irgendetwas nicht so funkt wie du willst, deinstallieren und alles ist wie vorher!

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  6. Lenoid, 24.03.2012 #6
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Kaputt machen kannst du eigentlich nur mit tiefer ins System eingreifenden Apps die Root-Rechte benötigen.



    Gesendet von meinem Lenovo IdeaPad A1 mit Tapatalk.
     
  7. 95equinox, 24.03.2012 #7
    95equinox

    95equinox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Meine Kopfhörer rauschen so doof
    , was kann ich da machen? Hab auch scon andere ausprobiert..
     
  8. EnergyShox, 24.03.2012 #8
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Ich würde dir für ein Tablet ein extra angepassten Launcher empfehlen: GO Launcher HD hat zwar noch fast keine Einstellungsmöglichkeiten ist aber noch Beta
     
  9. yukizo, 24.03.2012 #9
    yukizo

    yukizo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011

    Ehm... ist der net nur für > Android 3.0?
    Wir haben aber nur die 2.3 aktuell... oder habe ich da was verpasst???

    Cool fänd ichs den HD Launcher zu benutzen!
     

Diese Seite empfehlen