1. Soliduz, 06.03.2012 #1
    Soliduz

    Soliduz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus, hatte mir letztens den GO Launcher HD geholt und bin sehr zufrieden damit, leider ist mir aufgefallen das die Wallpaper nicht korrekt angepasst werden, ohne den Launcher werden die Wallpapers richtig angezeigt.
    Gibt es eine Lösung dafür?

    Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.
     
  2. Datenwolf, 06.03.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Soliduz bedankt sich.
  3. Soliduz, 07.03.2012 #3
    Soliduz

    Soliduz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke Datenwolf, hab jetzt PerfectViewer und er skaliert mir die Bilder jetzt perfekt
     
    stoeppy bedankt sich.
  4. stoeppy, 05.04.2012 #4
    stoeppy

    stoeppy Fortgeschrittenes Mitglied

    @Soliduz:

    Danke für den Tip mit PerfectViewer! :D
    Bin schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit Bilder in voller Größe anzeigen zu lassen, bsp. als Hintergrundbild, da bei den meisten Launcher die Bilder zu stark "geschnitten" werden.

    Nochmals THX :thumbsup: