Go Launcher HD (for Pad) erschienen

E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Zusammen,
wer sein Archos noch nicht auseinandergenommen hat, ist vielleicht an der neuesten Vesion von Go Launcher interessiert. Ursprünglich sollte die Version "Go Launcher for Pad" heißen. Nun heißt sie Go Launcher HD (Beta). Habe sie gerade installiert und bin fürs Erste sehr zufrieden.

Zu beziehen auf der Hersteller Webseite.

Gruß von
Erich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raised.fist
Mit Dock-Leiste ?? Sehr geil...

Dann kann ich wohl ADW endgültig wegschmeißen. Der normale Go war aufm Tablet nicht so optimal
 
Nach einigen Test bin ich sehr zufrieden. Während der "alte" Go Launcher Probleme mit der Icon-Darstellung machte (die Icons waren nicht da, wo mein dicker Finger lag), ist dieses (Haupt-)Problem ausgeschaltet.

Der Launcher ist nicht speicherhungrig, alles läuft flüssig. Das Dock ist prima, die Möglichkeiten der Individualisierung schon jetzt, in der Beta2-Phase, sehr groß.

Das Warten hat sich, m.E., gelohnt.

Gruß von
Erich
 
Hättest du mal einen market link...DANKE
 
Oh Cool - DANKE dir
 
beta 2 draussen ;)
 
Hallo reagwear,

ich würde dir gerne ein "Danke" drücken, weiß alledings nicht wofür. Bin aus deinem Beitrag nicht schlau geworden. Das mag an meinem hohen Alter liegen. Beta 2 hatte ich übrigens von Anfang an installiert.

Trotzdem, einen schönen Tag noch wünscht
Erich
 
;) wollte nur auf die neue Version hinweisen, damit nicht unabsichtlich die beta 1 gezogen wird.


bin aber schon mal ziemlich zufrieden mit dem launcher, ist aber noch ein wenig ausbau fähig.


Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.340
Netzmeister
N
X
  • xmasman
Antworten
1
Aufrufe
1.049
xmasman
X
A
  • AndreasT
Antworten
4
Aufrufe
1.547
ghec
G
Zurück
Oben Unten