1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Erich, 01.03.2012 #1
    Erich

    Erich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Zusammen,
    wer sein Archos noch nicht auseinandergenommen hat, ist vielleicht an der neuesten Vesion von Go Launcher interessiert. Ursprünglich sollte die Version "Go Launcher for Pad" heißen. Nun heißt sie Go Launcher HD (Beta). Habe sie gerade installiert und bin fürs Erste sehr zufrieden.

    Zu beziehen auf der Hersteller Webseite.

    Gruß von
    Erich
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    raised.fist bedankt sich.
  2. Suutsch, 01.03.2012 #2
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit Dock-Leiste ?? Sehr geil...

    Dann kann ich wohl ADW endgültig wegschmeißen. Der normale Go war aufm Tablet nicht so optimal
     
  3. Erich, 02.03.2012 #3
    Erich

    Erich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nach einigen Test bin ich sehr zufrieden. Während der "alte" Go Launcher Probleme mit der Icon-Darstellung machte (die Icons waren nicht da, wo mein dicker Finger lag), ist dieses (Haupt-)Problem ausgeschaltet.

    Der Launcher ist nicht speicherhungrig, alles läuft flüssig. Das Dock ist prima, die Möglichkeiten der Individualisierung schon jetzt, in der Beta2-Phase, sehr groß.

    Das Warten hat sich, m.E., gelohnt.

    Gruß von
    Erich
     
  4. djangp, 02.03.2012 #4
    djangp

    djangp Android-Experte

    Hättest du mal einen market link...DANKE
     
  5. Erich, 02.03.2012 #5
    Erich

    Erich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    cris- und djangp haben sich bedankt.
  6. djangp, 02.03.2012 #6
    djangp

    djangp Android-Experte

    Oh Cool - DANKE dir
     
  7. reagwear, 03.03.2012 #7
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    beta 2 draussen ;)
     
  8. Erich, 03.03.2012 #8
    Erich

    Erich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo reagwear,

    ich würde dir gerne ein "Danke" drücken, weiß alledings nicht wofür. Bin aus deinem Beitrag nicht schlau geworden. Das mag an meinem hohen Alter liegen. Beta 2 hatte ich übrigens von Anfang an installiert.

    Trotzdem, einen schönen Tag noch wünscht
    Erich
     
  9. reagwear, 03.03.2012 #9
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    ;) wollte nur auf die neue Version hinweisen, damit nicht unabsichtlich die beta 1 gezogen wird.


    bin aber schon mal ziemlich zufrieden mit dem launcher, ist aber noch ein wenig ausbau fähig.


    Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App