1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. CornFlakes, 05.03.2012 #1
    CornFlakes

    CornFlakes Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    Hab eher durch zufall die Tablet optimierte version vom go launcher gefunden. Im ersten schnellen Test muss ich sagen das er sehr flüssig und schnell läuft. Kein vergleich zum normalen der auf dem Xoom installiert ist.

    Hier der download link dieser stammt von der hersteller seite. Download Link

    Die app unterstüzt noch nicht alle Go widgets und Go Apps. Themen lassen sich auch noch nicht auswählen.
    Doch ist dieser launcher eine wirkliche schöne alternative im gegensatz zum standart launcher. Wie vom Go Launcher gewöhnt ist er aber sehr umfangreich anpassbar.

    Download lohnt und wer ihn nicht mag kann ihn ja wieder deinstallieren.

    Gesendet von meinem MZ601
     
  2. laserdisc510, 05.03.2012 #2
    laserdisc510

    laserdisc510 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ui, das ist ja ne BETA Version.... hm...
    Lieber hier ein paar Fragen stellen oder lieber selber probieren?

    OK, ich kann nicht warten auf Antworten, ich lad es runter :)
     
  3. Cilent Cipha, 07.03.2012 #3
    Cilent Cipha

    Cilent Cipha Junior Mitglied

    Habs mal installiert. Läuft deutlich flüssiger als der Stock Launcher. Allerdings hab ich gelegentliche Abstürze
     
  4. CornFlakes, 07.03.2012 #4
    CornFlakes

    CornFlakes Threadstarter Android-Experte

    Das stimmt. Da es sich allerdings noch um eine beta handelt denke ich das da noch einiges passiert

    Von unterwegs geXoomt