Go Launcher HD - Tablet optimierte version!

CornFlakes

CornFlakes

Erfahrenes Mitglied
60
Hi,

Hab eher durch zufall die Tablet optimierte version vom go launcher gefunden. Im ersten schnellen Test muss ich sagen das er sehr flüssig und schnell läuft. Kein vergleich zum normalen der auf dem Xoom installiert ist.

Hier der download link dieser stammt von der hersteller seite. Download Link

Die app unterstüzt noch nicht alle Go widgets und Go Apps. Themen lassen sich auch noch nicht auswählen.
Doch ist dieser launcher eine wirkliche schöne alternative im gegensatz zum standart launcher. Wie vom Go Launcher gewöhnt ist er aber sehr umfangreich anpassbar.

Download lohnt und wer ihn nicht mag kann ihn ja wieder deinstallieren.

Gesendet von meinem MZ601
 
Ui, das ist ja ne BETA Version.... hm...
Lieber hier ein paar Fragen stellen oder lieber selber probieren?

OK, ich kann nicht warten auf Antworten, ich lad es runter :)
 
Habs mal installiert. Läuft deutlich flüssiger als der Stock Launcher. Allerdings hab ich gelegentliche Abstürze
 
Das stimmt. Da es sich allerdings noch um eine beta handelt denke ich das da noch einiges passiert

Von unterwegs geXoomt
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.724
b00kx
B
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.811
x3droid
X
Zurück
Oben Unten