GO Launcher HD

zotac

zotac

Dauergast
165
Inzwischen ist eine angepasste Tablet-Version vom GO Launcher rausgekommen => GO Launcher HD.
Man kann ab sofort die Beta davon herunterladen:
GO Launcher HD v1.0 Beta | GO Launcher | GO

edit: Habe hier ein kleines Video dazu gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe sie geladen.. Installation geht es auch aber beim starten will immer auf Go LauncherEX... habe ein Xoom

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Joah, auf dem ersten BLick nicht schlecht, sinnvolle Verbesserungen zum Standard HC Launcher.
 
Hallo,

im Vergleich zu Go Launcher EX gibt es hier kaum Einstellmöglichkeiten. Ich bleibe lieber bei dem "EX" auf meinem Tablet.

Gruß
Sambal Olek
 
Ist ja noch eine Beta-Version, ich denke es werden bestimmt noch einige neue Funktionen im Laufe der Zeit dazu kommen.
 
Sicherlich. Aber genau darin sehe ich auch ein Risiko. Ich hab keine Lust ne Betaversion anzupassen und dann deinstallieren und ne Version kaufen zu müssen - und noch mal alles einrichten.
 
Mittlerweile kann man ihn ja auch schon im Market herunterladen, aber mir gefällt der normale Go Launcher auf meinem Galaxy Tab 10.1 besser. Der bietet mehr Einstellungsmöglichkeiten (Übergänge) und ist bei mir schneller auch. Werd noch ein paar Updates abwarten.
 
Is das möglich, dass der nur in Englisch ist???
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
159
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
681
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten