1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GO Launcher HD

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von zotac, 29.02.2012.

  1. zotac, 29.02.2012 #1
    zotac

    zotac Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Inzwischen ist eine angepasste Tablet-Version vom GO Launcher rausgekommen => GO Launcher HD.
    Man kann ab sofort die Beta davon herunterladen:
    GO Launcher HD v1.0 Beta | GO Launcher | GO

    edit: Habe hier ein kleines Video dazu gefunden:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. Wurmclemens, 29.02.2012 #2
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Habe sie geladen.. Installation geht es auch aber beim starten will immer auf Go LauncherEX... habe ein Xoom

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
     
  3. expatraite, 01.03.2012 #3
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Joah, auf dem ersten BLick nicht schlecht, sinnvolle Verbesserungen zum Standard HC Launcher.
     
  4. Sambal Olek, 02.03.2012 #4
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo,

    im Vergleich zu Go Launcher EX gibt es hier kaum Einstellmöglichkeiten. Ich bleibe lieber bei dem "EX" auf meinem Tablet.

    Gruß
    Sambal Olek
     
  5. zotac, 02.03.2012 #5
    zotac

    zotac Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ist ja noch eine Beta-Version, ich denke es werden bestimmt noch einige neue Funktionen im Laufe der Zeit dazu kommen.
     
  6. expatraite, 02.03.2012 #6
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Sicherlich. Aber genau darin sehe ich auch ein Risiko. Ich hab keine Lust ne Betaversion anzupassen und dann deinstallieren und ne Version kaufen zu müssen - und noch mal alles einrichten.
     
  7. zotac, 09.03.2012 #7
    zotac

    zotac Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    25.04.2011
  8. Gerald_s, 10.03.2012 #8
    Gerald_s

    Gerald_s Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Mittlerweile kann man ihn ja auch schon im Market herunterladen, aber mir gefällt der normale Go Launcher auf meinem Galaxy Tab 10.1 besser. Der bietet mehr Einstellungsmöglichkeiten (Übergänge) und ist bei mir schneller auch. Werd noch ein paar Updates abwarten.
     
  9. TSC Yoda, 27.05.2012 #9
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,939
    Erhaltene Danke:
    20,398
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Is das möglich, dass der nur in Englisch ist???
     

Diese Seite empfehlen