Go Launcher: Hintergrund des Drawers extrahieren?

N

notmatched

Neues Mitglied
5
Moin zusammen,

ist es irgendwie möglich das Hintergrundbild des App Drawers beim Go Launcher EX zu exportieren, so dass ich es als normales Hntergrundbild einstellen und so ein einheitliches Aussehen habe?

Evlt. rührt es aber auch vom den Theme NewMIUI V4 und nicht dem Go Launcher her, aber auch daraus müsste ich es ja irgendwie extrahieren.

Kann mir da jemand sagen wie ich das angehen muss?

Danke & Gruß, NM
 
...wenn Du das Theme als -APK- vorliegen hast,
mit "WinRar" oder "7Zip" öffnen,
den Ordner "res" öffnen,dann den Ordner draw-hdpi
kopieren,dort sind alle Walls und Icons enthalten.
Zudem kannst Du es auch mit ThemeX auf dem Handy probieren
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auch unter Einstellungen/Hintergrund den App Drawer halb transparent machen. Da schimmert das Hintergrundbild durch.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.179
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.608
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten