1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher: Hintergrund des Drawers extrahieren?

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von notmatched, 30.05.2012.

  1. notmatched, 30.05.2012 #1
    notmatched

    notmatched Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Moin zusammen,

    ist es irgendwie möglich das Hintergrundbild des App Drawers beim Go Launcher EX zu exportieren, so dass ich es als normales Hntergrundbild einstellen und so ein einheitliches Aussehen habe?

    Evlt. rührt es aber auch vom den Theme NewMIUI V4 und nicht dem Go Launcher her, aber auch daraus müsste ich es ja irgendwie extrahieren.

    Kann mir da jemand sagen wie ich das angehen muss?

    Danke & Gruß, NM
     
  2. clembaer, 30.05.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...wenn Du das Theme als -APK- vorliegen hast,
    mit "WinRar" oder "7Zip" öffnen,
    den Ordner "res" öffnen,dann den Ordner draw-hdpi
    kopieren,dort sind alle Walls und Icons enthalten.
    Zudem kannst Du es auch mit ThemeX auf dem Handy probieren
    Gruss cmb
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  3. Sambal Olek, 30.05.2012 #3
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Du kannst auch unter Einstellungen/Hintergrund den App Drawer halb transparent machen. Da schimmert das Hintergrundbild durch.
     

Diese Seite empfehlen