1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher: Home Screen Icons verschwinden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Mexrex, 12.01.2012.

  1. Mexrex, 12.01.2012 #1
    Mexrex

    Mexrex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.12.2010
    HI

    Habe mir heute mal den go launcher installiert, und hat mir auch soweit sehr gefallen, nur habe ich ein kleines problem, sobald ich den screen drehe oder entsperre sind die icons auf dem home screen weg, und kommen erst wieder wenn ich den bildschirm berührere, falls das ne funktion ist, wie kann man die deaktiveren, oder ist es ein bug?
     
  2. hundekopf23, 12.01.2012 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    versuch mal dein tab zu rebooten. das ist keine einstellung sondern offensichtlich hängt die animation etwas. wie gesagt falls du seit der app installation noch nicht rebootet hast, solltest du das tun. das problem könnte bereits so einfach gelöst werden :) ... wenn nicht dann muss man sich was anderes überlegen
     
  3. Mexrex, 12.01.2012 #3
    Mexrex

    Mexrex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Habe ich gemacht, hat nichts gebracht, naja bin eh wieder zurück zu adw :blushing: Trotzdem danke :thumbup:
     
  4. kanoo, 13.01.2012 #4
    kanoo

    kanoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Gleicher Effekt hier. Scheint ein allgemeiner Go Launcher Bug zu sein. Overcome 4.1. Aktuellste Go Launcher Ex Version. Tritt erst seit dem letzten oder vorletzten GO Launcher Update auf.
    Naja ich sehe es erstmal als Feature. So habe ich wenigstens ab und zu einen unverbauten Blick auf mein Hintergrundbild. ;-)
     
  5. hundekopf23, 13.01.2012 #5
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hab auch overcome 4.1 + go launcher aktuellste version und keine probleme
     

Diese Seite empfehlen