1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher Icon Problem

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von DesertFox, 06.07.2012.

  1. DesertFox, 06.07.2012 #1
    DesertFox

    DesertFox Threadstarter Gast

    Hallo, ich habe ein Problem mit den Icons im Go Launcher. Und zwar habe ich um alle Apps so einen Rahmen drum, weil die Icons zu klein sind oder so. Jedenfalls besteht das Problem nur bei bereits installierten Apps. Wenn ich die deinstalliere und erneut installiere ist dieser Rahmen weg und alles ist wie gewünscht. Ich möchte jetzt nur ungerne alle Apps neu installieren, gibt es da eine andere Möglichkeiten die Rahmen der Icons zu entfernen?
     
  2. marco™, 06.07.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Das kann man ausschalten,Einstellungen > Sichtbarkeitseinstellungen > Icons, und dann bei Symbol den hacken entfernen.:)

    Wenn du noch mehr Fragen zum Go Launcher hast, bitte hier stellen bzw. nachgelesen ob sie schon beantwortet wurden.;)
    GO Launcher (Ex) - turboschnell - Android-Hilfe.de
     
  3. DesertFox, 07.07.2012 #3
    DesertFox

    DesertFox Threadstarter Gast

    Tip Top, funktioniert wunderbar! Danke!
     

Diese Seite empfehlen