1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher kaputt

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von bschke, 27.12.2010.

  1. bschke, 27.12.2010 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    ich weiß nicht ob das am wildfire liegt oder nur an der app, wenns der falsche bereich ist, bitte verschieben.
    ich nutze den go launcher, hammer teil, nur jetzt ists mir shcon 2mal passiert das wenn ich das handy ausgemacht hab und wiedergestartet habe, das alle meine homescreens gelöscht sind.
    kennt jmd das problem? kann man da abhilfe schaffen?
     
  2. Objektschuetzer, 27.12.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ist im Apps-Bereich besser aufgehoben... ;-)
     
  3. Marjun, 27.12.2010 #3
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Installiere den doch mal neu
     
  4. bschke, 27.12.2010 #4
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    hab ich ja schon mehrmals, problem bleibt bestehen,
     
  5. hollibs, 29.12.2010 #5
    hollibs

    hollibs Android-Experte

    Beiträge:
    882
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    LG G4
    bei mir passeirt das auch,werde ihn wieder löschen.
     
  6. bschke, 29.12.2010 #6
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    ach zum löschen ist er zu geil find ich, werd einfach drauf achten, das das handy nicht aus geht
     
  7. BananaMama, 08.01.2011 #7
    BananaMama

    BananaMama Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Der Titel passt wohl am besten zu meinem Problem.
    Hab gestern ein paar launcher getestet, Adw, pro und go. Seitdem komm ich nicht mehr ins mobile Internet. Kann natürlich nicht sagen, ob es an nem launcher liegt aber da es recht zeitgleich aufgetreten ist liegt die Vermutung nahe.

    Nun die Frage. Weiß jemand ob es da einen zusammenhang geben kann?

    VG
    Daniel
     
  8. bschke, 08.01.2011 #8
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    also seit dem ich froyo drauf habe, hab ich keine probleme mehr mit dem go launcher. zu dem mobilen internet problem kann ich leider nichts sagen, finktioniert es denn wieder, wenn du auf sense umstellst?
     
  9. BananaMama, 08.01.2011 #9
    BananaMama

    BananaMama Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Leider funktionierts bei sense auch nicht mehr...sonst hat ich mich nicht ans Forum gewandt. ;)

    War vorgestern noch mitm Handy als Navi gut unterwegs, dann hat ich das mobile Netz nicht mehr an bis ich die Launcher getestet habe. Als ich diese wieder deinstalliert hatte blieb das Problem weiter bestehen. Bin die Einstellungen nochmal durchgegangen und hab nichts ungewöhnliches gefunden. Traffic war auch nicht ausschlaggebend, da der mit 32 MB seit 1. Januar noch recht niedrig ist...
     
  10. TimeTurn, 08.01.2011 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Schlage als Alternative ADW.Launcher Ex vor :) das wär mir eindeutig zu lästig das immer und immer wieder neu machen zu müssen - selbst wenn ich mit Titanium Backup nur ein Restore machen müsste. Habe mir den Go Launcher auch mal angesehen, ich weis aber nicht mehr den Grund warum er wieder runtergeflogen ist.
     
  11. BananaMama, 08.01.2011 #11
    BananaMama

    BananaMama Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Das Problem ist ja nicht der Launcher an sich, sondern, dass seitdem mein mobiles Netz nicht mehr funktioniert...=(
     

Diese Seite empfehlen