1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MarcelH, 06.01.2012 #1
    MarcelH

    MarcelH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich besitze ein Galaxy S2 und habe mir aus dem Market oben genannte App installiert. Was mich nun etwas wundert, ist, dass die Benachrichtigungs-Icons(rote Blasen) auf meinem Handy anders aussehen als auf den Bildern im Market. Da haben sie nämlich eine Ähnlichkeit mit denen des TW Launchers. Ist das bei euch auch so?
    Kann man dies ändern? Nicht, dass es mich stört. Die anderen gefallen mir nur besser.


    Gruß
    Marcel
     
  2. MarcelH, 07.01.2012 #2
    MarcelH

    MarcelH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner von euch den GO Launcher und die Notification App und kann berichten, ob es bei ihm auch so ist?

    Gruß Marcel
     

Diese Seite empfehlen