Go Launcher Notify ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomcat13

tomcat13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich hab das Galaxy S2 seit kurzem und mir nun den Go Launcher EX installiert. Soweit funktioniert auch alles, aber was ich vermisse: Die Anzeige für verpasste Anrufe / ungelesene SMS oder mails. Also kleine Nümmerchen an den Icons :smile: In der Doc-Leiste. Ich habe mir Go Launcher EX Notification installiert, aber es klappt nicht. Was mache ich falsch? (Die Häkchen in den Notification-Einstellungen hab ich gemacht)
 
Lad dir AWD Notification runter dann geht's.
 
soweit ich das im Market gelesen habe, ist das nur lauffähig, wenn man den AWD Launcher installiert hat, oder geht das auch mit dem GO? Hab nur den GO Launcher EX deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktioniert GO Notification.

Hast du schon neu gebootet??

Wird gerne vergessen.
 
@TE: Fragen zu Apps biotte im App-Forum posten oder dort Threads eröffnen
(ist ja nicht das erste Mal!)
closed
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch den go und awd notifications und das läuft schon seit 7 monaten so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.625
chris1995
C
P
Antworten
10
Aufrufe
1.277
BIOTEC
BIOTEC
S
  • Gesperrt
  • scheibs
Antworten
1
Aufrufe
795
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten