1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher on Defy mit Problemen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Andreatandroid, 28.02.2011.

  1. Andreatandroid, 28.02.2011 #1
    Andreatandroid

    Andreatandroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hallo,

    nach dem letzten Update von GoLauncher treten beim Droid und Droid X Restarts und Freezes auf, ich habe das gleiche Problem auch auf dem DEFY, betrifft es noch jemanden?

    Important: freeze issue on droid & droid x | GO Launcher Important: freeze issue on droid & droid x | GO Launcher

    grüße
    André
     
  2. Basshamster, 28.02.2011 #2
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

    Beiträge:
    705
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Habe bisher keine Probleme (Froyo UK). Wie äußert sich das bei dir?
     
  3. Andreatandroid, 28.02.2011 #3
    Andreatandroid

    Andreatandroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    seit dem Update ist mein Defy früh entweder leer (Akku leer, obwohl am Abend noch weit über 50%) oder lässt sich nicht einschalten > dann hilft nur Akku rein/raus. Ich hätte jetzt auch nicht auf Go Launcher als Ursache getippt, da dies aber bei den anderen Geräten auch auftritt, liegt es schon nahe.

    Achja selbständige Restarts hatte ich vergessen...

    grüße
    André
     
  4. Clockwise, 28.02.2011 #4
    Clockwise

    Clockwise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hab die Finland Rom mit der Pays custom drauf, den Launcher Pro durch den Go Ex ersetzt (neuste version) und das rennt wie butter bei keinerlei problemen oder akkufressereien. Habe aber in den Market Comments auch gelesen, dass viele jetzt probleme haben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. derseppl, 28.02.2011 #5
    derseppl

    derseppl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Ich habe auch keinerlei Probleme mit dem go launcher.
    Allerdings leuchtet seit dem Update meine LED blau sobald WLAN an ist und ich tippe auch auf einen Bug vom GO Launcher.
    Habe Eclair drauf btw ;-)
     
  6. -Zeppelin-, 28.02.2011 #6
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Also ich habe Probleme mit so ziemlich allem, seit ich die UK-Froyo-Rom drauf hab, ein Update vom Go Launcher wäre natürlich eine Erklärung... Restarts hab ich eigentlich keine, aber die Freezes tauchen bei mir bei ziemlich vielen Programmen (PowerAMP, Dolphin, ...) auf, da hilft auch immer nur akku raus und wieder rein...
     
  7. derbestimmer, 28.02.2011 #7
    derbestimmer

    derbestimmer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    27.02.2011
    also ich habe auch pays 3.3er drauf und kann die meldungen zu freezes und reboots nach dem update auf die aktuelle version zu 100% bestätigen, da bei mir vorher alles zu 100% stabil lief und ich nichts geändert habe, außer den go launcher über den market zu aktuallisieren. erstaunlich, dass nach dem update sogar setvsel und der stability test andauernd ärger gemacht haben und das bei settings, die zuvor "sehr" extremen tests unterworfen wurden (ca. 6h s-test und anschließend ca. 20 quadrant durchläufe und das für alle 3 vsels + tagelange intensivnutzung ohne auffälligkeiten). dass die instabilitäten durch den neuen go launcher verursacht wurden bestätigt, dass der anschließend installierte launcher pro (den ich eigentlich gar nicht mag) wieder super sauber läuft (auch die ermittelten vsels laufen wieder seit stunden im s-test). mein fazit finger weg vom aktuellen go launcher release! zumindest scheinen die entwickler das feedback ernst zu nehmen und daher wird die nächste version sicher wieder sauber laufen (der go ist nämlich mein absoluter favorit!)
     
  8. McQuack, 28.02.2011 #8
    McQuack

    McQuack Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo,

    habe bei mir die VF 2.51 drauf und den Go Launcher EX, ab und an hab ich das gefühl es hängt, oder will meine Engabe nicht haben, danach "berappelt" es sich wieder und läuft normal.

    gruß
    uwe
     
  9. Clockwise, 28.02.2011 #9
    Clockwise

    Clockwise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Neue Launcher Version im Market (2.12)
     
  10. derbestimmer, 28.02.2011 #10
    derbestimmer

    derbestimmer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    27.02.2011
    das ging ja schnell, dann hau ich gleich mal den ollen pro runter... danke!
     

Diese Seite empfehlen