1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher Problem

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von Chriz024, 11.07.2011.

  1. Chriz024, 11.07.2011 #1
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo zusammen.

    Also erstmal, ich bin ein absoluter Neuling in bezug auf Samsung / Android Handys... Ich hatte bis jetzt ein iPhone 4 und hab mir jetzt ein S2 gekauft.

    Jetzt hab ich mir aus dem Market denn Go Luncher installiert um mein Gerät etwas aufzupeppen. Bei der erstinstallation von dem Go Luncher kam wenn ich auf den Home Button gedrückt habe ein PopUp mit der auswahl zwichen
    Go Luncher und TwLuncher (Glaub ich). Mann konnte eins von beiden als Standard setzen. Weiss jemand von euch wo man das nachträglich ändern kann? Weil wenn ich jetzt den Go Luncher starte und den Home Button drücke geht er wieder auf den Standard Home Screen.
     
  2. BruteForce, 11.07.2011 #2
    BruteForce

    BruteForce Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Klaro kannst du das wieder ändern:

    Systemeinstellungen -> Anwendungen -> Speichernutzung -> TwLauncher

    Dort bei "Standardmäßig starten" den Wert löschen!
     
  3. idealforyou, 11.07.2011 #3
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Installiere dir vom Market Homeswitcher, damit geht es am einfachsten. Dann kannst du wechseln wie du lustig bist zwischen den Launchern ohne die aufwendig beschriebene Prozedur über meinem Post;)
     
  4. BruteForce, 11.07.2011 #4
    BruteForce

    BruteForce Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Oder so, wenn man gerne öfters seinen Launcher wechseln will ;)
     
  5. Chriz024, 11.07.2011 #5
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Danke euch!

    Seh ich das richtig das mit beliebigen XYZ Lunchern grafische Oberflächen gemeint sind ?
     
  6. Mark Aber, 11.07.2011 #6
    Mark Aber

    Mark Aber Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,888
    Erhaltene Danke:
    628
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Ja Weggefährte, das siehst du richtig ;)
     
  7. Chriz024, 11.07.2011 #7
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    @Mark Aber

    Am ende des Tunnels kommt imer ein Licht! :D
    Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich eine anständige Modding Anleitung für das s2 finde wäre ich dir mehr als dankbar :)
     
  8. Roxy, 11.07.2011 #8
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,wo du eine anleitung für anständiges modding für dein s2 findest kann ich dir nicht sagen,schau dir das hier mal an,damit kannst du eigene themes für den go launcher erstellen:Features | GO Launcher | GO??
     
  9. grefin, 25.12.2011 #9
    grefin

    grefin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    link geht nicht mehr
     
  10. clembaer, 25.12.2011 #10
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011

Diese Seite empfehlen