1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

go launcher und spb 3d launcher parallel?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von leonkam, 10.01.2012.

  1. leonkam, 10.01.2012 #1
    leonkam

    leonkam Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.12.2011
    hallo

    hab auf meinem handy den go launcher ex installiert.

    möchte aber auch gerne mal den spb launcher testen.
    kann man das parallel installieren, oder gibts dann probleme.

    beim go launcher hätte ich jetzt schon alles supi eingestellt.
    das wär schade, wenn das weg wär
     
  2. blowy666, 10.01.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Dürfte keine Probleme geben, da Du ja auswählen musst, welchen Launcher Du starten willst.

    Solltest dann nur erstmal den Haken bei "Dies als Standard nutzen" (oder wie das genau heisst) raus lassen...

    Und vorsichtshalber kannst Du ja die Einstellungen vom GO LAUNCHER vorher sichern...
     
  3. dm-stone2, 10.01.2012 #3
    dm-stone2

    dm-stone2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Und hol dir dann noch die app "home switcher" so kannst du auch eine der beiden als standard drin lassen und trotzdem jederzeit über home switcher wieder den launcher kinderleicht ändern ;) so hab ich zB 4 verschiedene launcher wobei ich grade spb nutze :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. leonkam, 10.01.2012 #4
    leonkam

    leonkam Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.12.2011
    danke euch.

    werd ich dann mal so testen


    ich hätte noch ne frage zum go launcher.

    und zwar hab ich damit manchmal probleme.
    ich hab im dock fünf icons.

    ich muß manchmal zwei dreimal auf ein dockicon klicken bevor die app dann aufgeht.

    z.b. den dialer

    wenn ich das handy aus dem standby hole, dann muß ich meistens zwei mal draufdrücken, bis der dialer aufgeht.
    das nervt natürlich etwas.
    jedesmal draufklicken wird mir aber mit nem ton bestätigt.
    also der touch reagiert auf alle fälle
    nur die app geht nciht beim ersten mal auf.
     

Diese Seite empfehlen