go launcher und spb 3d launcher parallel?

L

leonkam

Stammgast
21
hallo

hab auf meinem handy den go launcher ex installiert.

möchte aber auch gerne mal den spb launcher testen.
kann man das parallel installieren, oder gibts dann probleme.

beim go launcher hätte ich jetzt schon alles supi eingestellt.
das wär schade, wenn das weg wär
 
Dürfte keine Probleme geben, da Du ja auswählen musst, welchen Launcher Du starten willst.

Solltest dann nur erstmal den Haken bei "Dies als Standard nutzen" (oder wie das genau heisst) raus lassen...

Und vorsichtshalber kannst Du ja die Einstellungen vom GO LAUNCHER vorher sichern...
 
Und hol dir dann noch die app "home switcher" so kannst du auch eine der beiden als standard drin lassen und trotzdem jederzeit über home switcher wieder den launcher kinderleicht ändern ;) so hab ich zB 4 verschiedene launcher wobei ich grade spb nutze :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke euch.

werd ich dann mal so testen


ich hätte noch ne frage zum go launcher.

und zwar hab ich damit manchmal probleme.
ich hab im dock fünf icons.

ich muß manchmal zwei dreimal auf ein dockicon klicken bevor die app dann aufgeht.

z.b. den dialer

wenn ich das handy aus dem standby hole, dann muß ich meistens zwei mal draufdrücken, bis der dialer aufgeht.
das nervt natürlich etwas.
jedesmal draufklicken wird mir aber mit nem ton bestätigt.
also der touch reagiert auf alle fälle
nur die app geht nciht beim ersten mal auf.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.694
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten