1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. roga, 22.02.2011 #1
    roga

    roga Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin auf der Suche nach einem Launcher, der den Akku nicht so belastet. Habe den Pro und den ADW ausprobiert und bin der Meinung, dass der ADW den meisten Strom verbraucht.
    Jetzt habe ich den Go EX aufgespielt und bin eigentlich zufrieden mit dem Stromverbrauch. Gefühlt läuft das Defy länger. Aber der Launcher hat bei mir eine unangenehme Eigenschaft: sporatisch sind plötzlich alle Widgets auf der Oberfläche weg.
    Also all wieder an die Oberfläche legen und damit arbeiten und irgendwann sind alle wieder weg.
    Das Defy ist gerootet und geflasht und somit ist nur ein Teil von Motoblur drauf.
    Die Akku-Leistung des DEFY ist im gegensatz zum Rest des Gerätes unter aller Würde.
     
  2. aame, 22.02.2011 #2
    aame

    aame Erfahrener Benutzer

    Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Zeam-Launcher gemacht. Ist eigentlich schnell einzustellen und arbeitet flotter als die bekannten Verdächtigen (habe die bekanntesten probiert). Auf meinem Orange-Froyo ist er super schnell und in der Akkuverbrauchsanzeige nicht auffällig.
     
  3. molex, 22.02.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Ich hab es mal ins richtige Forum verschoben :D
     
  4. nike, 22.02.2011 #4
    nike

    nike Junior Mitglied

    Nutze ebenfalls den GO Launcher EX....

    also ich bin absolut zufrieden... keine Beanstandungen, auch nicht in deinem Problem.