GO Launcher wg. Akkuleistung

R

roga

Neues Mitglied
1
Ich bin auf der Suche nach einem Launcher, der den Akku nicht so belastet. Habe den Pro und den ADW ausprobiert und bin der Meinung, dass der ADW den meisten Strom verbraucht.
Jetzt habe ich den Go EX aufgespielt und bin eigentlich zufrieden mit dem Stromverbrauch. Gefühlt läuft das Defy länger. Aber der Launcher hat bei mir eine unangenehme Eigenschaft: sporatisch sind plötzlich alle Widgets auf der Oberfläche weg.
Also all wieder an die Oberfläche legen und damit arbeiten und irgendwann sind alle wieder weg.
Das Defy ist gerootet und geflasht und somit ist nur ein Teil von Motoblur drauf.
Die Akku-Leistung des DEFY ist im gegensatz zum Rest des Gerätes unter aller Würde.
 
Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Zeam-Launcher gemacht. Ist eigentlich schnell einzustellen und arbeitet flotter als die bekannten Verdächtigen (habe die bekanntesten probiert). Auf meinem Orange-Froyo ist er super schnell und in der Akkuverbrauchsanzeige nicht auffällig.
 
Ich hab es mal ins richtige Forum verschoben :D
 
Nutze ebenfalls den GO Launcher EX....

also ich bin absolut zufrieden... keine Beanstandungen, auch nicht in deinem Problem.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.172
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.602
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten