1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher wieder gelöscht nun klappt nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Theloo, 17.02.2012.

  1. Theloo, 17.02.2012 #1
    Theloo

    Theloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hab mal Zeitweise den Go Launcher drauf gehabt und nun wieder deinstaliert. Bei meinem Desire wars so das wenn ich nen alternativen Launcher deinstaliert hab sofort wieder Sense kam. Bei meinem Razr kommt nun komischerweise irgendwie nichts mehr. Wie kann ich das wieder ändern?
     
  2. Roxy, 17.02.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,377
    Erhaltene Danke:
    6,493
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,du hast aber zugriff auf anewendungen etc?Wenn ja den hauseigenen launcher von moto suchen,keine ahnung wie der heisst,und auf standart setzen.
     
  3. Theloo, 17.02.2012 #3
    Theloo

    Theloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Ich komm leider auch nicht über die Menütaste in mein Menü. Via Notificationbar kann ich über Gaube Battery Widget in die Drahtlosen Netwerkeinstellungen. Mehr geht im Moment leider nicht -.-
     
  4. ShaQsta, 17.02.2012 #4
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Installiere dir mal den HomeSwitcher aus dem Market.

    https://market.android.com/details?...SwxLDEsInltc3QuYW5kcm9pZC5ob21lc3dpdGNoZXIiXQ..

    Wenn du ihn öffnest, wird dir alle Launcher angezeigt, so auch der Moto-Launcher...gehe dann auf "Set as default", dann ist der standardmäßig eingestellt..

    Vorraussetzung natürlich, du kommt noch in den Market.

    Ansonsten zurücksetzen auf Werkseinstellunge, würde ich mal sagen....
     
  5. Theloo, 17.02.2012 #5
    Theloo

    Theloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hab mir den Go Launcher über den Pc Market jetzt wieder instaliert aber ich kann komischerweise nicht mehr den Orginalen Launcher als Standart setzen o,O

    Home Switcher stürzt immer ab wenn ich en Standartlauncher auswählen will.
     
  6. Cheyenne, 17.02.2012 #6
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Wenn nichts mehr geht, könnte noch ein Wipe helfen ...
     
  7. TheProdigy, 17.02.2012 #7
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Lade dir über den market vom PC aus einen launcher runter, dann homeswitcher und dann den Launcher wieder deinstallieren

    Sent from my RAZR XT910.
     
  8. skalarism, 17.02.2012 #8
    skalarism

    skalarism Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Oppo F1f
    Tablet:
    FireHD 8 (2015)
  9. Theloo, 18.02.2012 #9
    Theloo

    Theloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    So hat es jetzt auch geklappt. Dankeschön ;)
     

Diese Seite empfehlen