1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GO Launcher zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von Shadow_GER92, 06.05.2012.

  1. Shadow_GER92, 06.05.2012 #1
    Shadow_GER92

    Shadow_GER92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Moin Leute,
    ich habe vor etwa einem Monat den GO Launcher EX auf meinem Ray installiert und so eingestellt, dass ich auch die Home Taste drücken kann, ohne immer auswählen zu müssen, ob ich nun den GO Launcher oder den Standart Screen von Sony sehen möchte.
    Nun möchte ich aber wieder zum normalen Screen übergehen, nur wie?
    Die Befragung habe ich automatisch ausgeschalten, wenn ich mich nicht irre, stand da etwas von wegen "Einstellungen -> Apps -> löschen", nur WAS soll ich da löschen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen..

    Chris
     
  2. Ace Nutzer, 06.05.2012 #2
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Die Daten löschen und wenn vorhanden (bei mir schon) Standarteinstellungen zurücksetzten.
    aber mach das mal mit den Daten ;)
     
  3. frankie123dd, 06.05.2012 #3
    frankie123dd

    frankie123dd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Standarteinstellungen zurücksetzen sollte reichen.

    Mit der Eiscreme auf dem Ray für Tapatalk2 geplappert.
     
  4. Shadow_GER92, 06.05.2012 #4
    Shadow_GER92

    Shadow_GER92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Habe den Go Launcher nun einfach deinstalliert, so hab ich 1. mehr Speicherplatz und 2. wieder den originalen Sony Homescreen :)
     
  5. an9el, 06.05.2012 #5
    an9el

    an9el Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2012
    du hättest auch einfach unter "einstellungen" (nicht system-einstellungen!) den GoExLauncher beenden können. Dann landest du in der letzten App und wenn du jetzt HOME drückst fragt dich das Handy wieder welchen Launcher (Go oder Sony) du starten willst und ob es immer so starten soll.
     
  6. Shadow_GER92, 07.05.2012 #6
    Shadow_GER92

    Shadow_GER92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Genau das habe ich gemacht, dennoch ist der GO Launcher noch weiterhin gelaufen, habe ihn 3 oder 4 mal beendet, immer das gleiche Resultat.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. go launcher ex deinstallieren

    ,
  2. go launcher z deinstallieren

    ,
  3. go launcher deinstallieren samsung

    ,
  4. go launcher deaktivieren,
  5. go launcher wieder normal,
  6. s7 launcher zurücksetzen