Go Launcher

S

Slaytanic

Neues Mitglied
0
Hi Android Hilfe Forum!

Ich hätte eine Frage gibts es die möglichkeit mit dem HTC Desire S(2.3.5) und GO Launcher EX die obere Leiste(wo z.B. die Akkuanzeige ist) vom aussehen her zu ändern.

Denn mir ist aufgefallen, dass die leiste von anderen Android handys meinermeinung nach schöner ist als die von meinem Desire S.

Gruß
Slaytanic
 
Danke :)

Ich habe mal kurz rein gelesen aber die Antwort nicht gefunden oder übersehen...
Es geht mir oben um die Leiste wo die uhrzeit akku anzeige etc. ist oder auch die SMS angezeigt werden ob man da die angesprochenen Symbole ändern kann..
 
Hi,die angesprochenen symbole, kannst du nur ändern können wenn du root zugriff auf dein phone hast.
 
Okay danke.
Ich hab das Phone jetzt seit 2 monaten und daher noch lange garantie. Würde sich rooten lohnen? Halt auf aufgrund der garantie, falls es mal den geist aufgeben sollte?!
 
Das einzige, was du ohne Root machen kannst, ist zwischen den vorgefertigten HTC-Leisten zu wechseln, indem du unterm Sense-Launcher bei personalisieren die Oberfläche (und damit auch die Leiste) wechselst. Die bleibt dann auch so, wenn du wieder Go Launcher aktivierst.
 
Okay danke für eure Hilfe!!!
Ich hab mich jetzt für Root und CyanogenMod7 entschieden..ist sehr nice ;)

Gruß Slaytanic
 

Ähnliche Themen

J
  • jonas!
Antworten
3
Aufrufe
1.595
android_53
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.934
mobiltux
M
S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.760
Larrix
Larrix
Zurück
Oben Unten