1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Slaytanic, 23.01.2012.

  1. Slaytanic, 23.01.2012 #1
    Slaytanic

    Slaytanic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Hi Android Hilfe Forum!

    Ich hätte eine Frage gibts es die möglichkeit mit dem HTC Desire S(2.3.5) und GO Launcher EX die obere Leiste(wo z.B. die Akkuanzeige ist) vom aussehen her zu ändern.

    Denn mir ist aufgefallen, dass die leiste von anderen Android handys meinermeinung nach schöner ist als die von meinem Desire S.

    Gruß
    Slaytanic
     
  2. Roxy, 23.01.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,355
    Erhaltene Danke:
    6,408
    Registriert seit:
    11.12.2010
  3. Slaytanic, 23.01.2012 #3
    Slaytanic

    Slaytanic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Danke :)

    Ich habe mal kurz rein gelesen aber die Antwort nicht gefunden oder übersehen...
    Es geht mir oben um die Leiste wo die uhrzeit akku anzeige etc. ist oder auch die SMS angezeigt werden ob man da die angesprochenen Symbole ändern kann..
     
  4. Roxy, 23.01.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,355
    Erhaltene Danke:
    6,408
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,die angesprochenen symbole, kannst du nur ändern können wenn du root zugriff auf dein phone hast.
     
  5. Slaytanic, 23.01.2012 #5
    Slaytanic

    Slaytanic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Okay danke.
    Ich hab das Phone jetzt seit 2 monaten und daher noch lange garantie. Würde sich rooten lohnen? Halt auf aufgrund der garantie, falls es mal den geist aufgeben sollte?!
     
  6. Roxy, 23.01.2012 #6
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,355
    Erhaltene Danke:
    6,408
    Registriert seit:
    11.12.2010
  7. MeDesires, 23.01.2012 #7
    MeDesires

    MeDesires Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Das einzige, was du ohne Root machen kannst, ist zwischen den vorgefertigten HTC-Leisten zu wechseln, indem du unterm Sense-Launcher bei personalisieren die Oberfläche (und damit auch die Leiste) wechselst. Die bleibt dann auch so, wenn du wieder Go Launcher aktivierst.
     
  8. Slaytanic, 24.01.2012 #8
    Slaytanic

    Slaytanic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Okay danke für eure Hilfe!!!
    Ich hab mich jetzt für Root und CyanogenMod7 entschieden..ist sehr nice ;)

    Gruß Slaytanic
     

Diese Seite empfehlen