1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von MichaelHigh, 12.04.2012.

  1. MichaelHigh, 12.04.2012 #1
    MichaelHigh

    MichaelHigh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Guten Morgen!

    Wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, benutze ich den Go Launcher.
    Nun stehe ich vor einem Problem.

    Unter auf der "Startseite" des Handys gibt es ja die 4 Standartsymbole. Jetzt habe ich den Dolphin Browser heruntergeladen. Wenn ich jetzt aber auf das Internet-Symbol drücke, startet der Standart-Browser.

    Wie bekomme ich es hin, dass automatisch der Dolphin-Browser startet?

    Hatte den normaler Browser auch schon als Standart entfernt. Normalerweise kommt dann die Frage, welchen Browser ich als Standart verwenden will, oder nicht? :huh:

    Danke im Vorraus.

    Mfg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
  2. Schotter, 12.04.2012 #2
    Schotter

    Schotter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich benutze zwar nicht den Go Launcher, aber ich vermute dass du das Internetsymbol mit dem des Dolphin Browsers ersetzen musst. Der Dolphin Browser wird ja nur zusätzlich installiert.
     
  3. MichaelHigh, 12.04.2012 #3
    MichaelHigh

    MichaelHigh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Ja, sowas in der Art hatte ich mir auch schon vorgestellt.
    Allerdings hab ich keine Idee, wie ich den Dolphin-Browser an die Stelle des herkömmlichen Browser bekommen soll. Des Weiteren soll das Smybol ja erhalten bleiben, nur die Ausführung soll halt geändert werden.
     
  4. D.Blues, 12.04.2012 #4
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Halte das Browser Symbol gedrückt (in der Dockleiste), dann auf löschen.
    Du siehst jetzt ein Pluszeichen, draufklicken, Anwendungstarten drücken und jetzt deinen Browser aussuchen.
    Nun hälst du dein Browser Symbol in der Dockleiste gedrückt und gehst auf Ersetzen, wähle Theme Symbol und such dir was aus.
    Fertig.
    Ich hoffe die Beschreibung passt so.
     
    MichaelHigh bedankt sich.
  5. MichaelHigh, 12.04.2012 #5
    MichaelHigh

    MichaelHigh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Perfekt, Danke!

    :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen