1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rudolf599, 08.08.2011 #1
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich glaube ich werde alt. :w00t00: Habe auf meinem X10i im GolauncherEX die Statusleiste deaktiviert. Nun wollte ich die Statusleiste wieder aktivieren und finde in den Einstellungen des Launchers die Funktion nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen ???
     
  2. Muppi, 08.08.2011 #2
    Muppi

    Muppi Android-Guru

    Hi,

    wie haste das denn hinbekommen?

    Versuch mal: Einstellungen-> Funktionseinstellungen-> Aktion für nach oben wischen und Aktion für nach unten wischen ob da irgendwo Statusleiste anzeigen/verbergen steht. Wenn ja, ändern.

    Gruß
     
    Rudolf599 bedankt sich.
  3. Rudolf599, 08.08.2011 #3
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein, keine Einstellung vorhanden, danke
     
  4. Muppi, 08.08.2011 #4
    Muppi

    Muppi Android-Guru

    Hä,


    dann aktiviere mal bei einen von den beiden statusleiste anzeigen/verbergen und wisch dann mal dementsprechend über den Schirm. Taucht sie dann wieder auf?
     
    Rudolf599 bedankt sich.
  5. Rudolf599, 08.08.2011 #5
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Muppi,
    wenn dur eine junge hübsche Frau währst würde ich Dich jetzt knutschen, es klappt. Danke für Deine Hilfe:)
     
  6. Muppi, 08.08.2011 #6
    Muppi

    Muppi Android-Guru

    Ja, wenn ich eine wäre. :flapper:

    Schön, dass es wieder funzt.

    By
     

Diese Seite empfehlen