1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. chrissikmar, 13.07.2012 #1
    chrissikmar

    chrissikmar Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute,
    über die Suche habe ich schon ähnliche Themen gefunden, allerdings gestaltet sich mein Problem anders:
    Ich verwende sowohl Go Launcher Ex als auch den dazugehörigen Locker.
    Allerdings erscheint der Screen zur Eingabe des Pins nicht beim Einschalten des Telefons, man landet gleich auf dem Homescreen, die Sim bleibt unaktivert.
    Ich habe gelesen, dass das neuste Update das behebt, bei mir allerdings nicht.

    HTC Sensation XE, Android 4.0.3, Sense 3.6

    Wo wir grade dabei sind: Manchmal dauert es relativ lange, auf den Homescreen zurückzukehren, bzw. eine App (auch nur die Einstellungen) aufzurufen? Daraus schließe ich, dass der Go Launcher wohl ordentlich das System belastet? Ist das bei euch auch so?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. go locker sim pin