Go Locker Theme

F

frohlic

Neues Mitglied
1
hey, ich habe mein DHD mittlerweile wunderbar mit dem Go Launcher und dem ICS Theme angepasst, nun wollte ich noch ein passendes Theme für den Go Locker runterladen, leider finde ch keines, das meinen vorstellungen entspricht, vll könnt ihr mir hier ja helfen.
Folgendes sollte das Theme "erfüllen":
- Die möglichkeit Apps direkt zu öffnen
- Minimalistisch, also kein unnötigen schnickschnack
- gedeckt gehaltene Farben, also gerne Dunkelgrau oä.
- Direktzugriff auf Musik

Die oberen Punkte sind nach relevanz geordnet ;) Habe im Market schon folgendes gefunden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jiubang.goscreenlock.theme.pure&hl=de
und auch installiert, sieht nicht schlecht aus, is aber leider weiß :(

Hoffe ihr habt ideen.

lg

P.S. Preis is egal
 
Ich könnte dir für das was du willst, eher den Widgetlocker empfehlen. Dieser ist um einiges anpassbarer wie der GoLocker.

Edit: Hier noch der Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.widgetlocker

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
750
Meteorman
Meteorman
C
  • Czarno13
Antworten
3
Aufrufe
1.751
magga
M
Zurück
Oben Unten