1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. little-snoopy, 06.08.2012 #1
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,ich habe heute auf mein Ray Android 4 installiert.Und habe auch gleich schon eine Frage.Ich habe den Go Launcher Ex installiert und benutze go Locker.Dort das Theme ICS.Wenn ich mein Handy entsperren will sieht man auf dem Go Locker Bildschirm nicht mehr das Datum und die Uhrzeit,das ist nach ganz rechts gerutscht und nicht mehr sichtbar.Wie kann ich das ändern?das man das wieder sieht?Neustart habe ich auch schon gemacht vom Handy.

    lg snoopy
     
  2. Kallest1100, 18.09.2012 #2
    Kallest1100

    Kallest1100 Android-Ikone

    Genau das selbe habe ich auch, ändern kann man es anscheinend nicht. Nur beim Standart-Locker ist das nicht der Fall.
    Ich habe die Go-Devs schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort oder Lösung.
     
  3. Sch@tti, 18.09.2012 #3
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Lexikon

    Habt ihr evtl. unter den Optionen Full Screen Lock aktiv?
    Dann ggf. mal deaktivieren und schauen, ob sich was verändert.
    Alternativ mal ein sehr einfaches (aber schönes) Theme verwenden, wie z.B. das Sense.:thumbsup:
    Screen-mit-GOLocker-Sense.jpg
    Habt ihr dann damit einen ähnlichen Effekt?

    Gruß
    schotti
     
  4. Kallest1100, 18.09.2012 #4
    Kallest1100

    Kallest1100 Android-Ikone

    Es ist bei allen Themen verschoben, egal ob Fullscreen oder nicht, außer beim Standart-Thema.
    Auch habe ich seid dem letzten Update öfter gar keinen Lockscreen, also auch keine Sicherheit.
    Es lässt sich nicht nachvollziehen, wann, es ist beim Bildschirm einschalten einfach keiner da.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. go locker android

    ,
  2. android bildschirmlocker

Du betrachtest das Thema "Go Locker" im Forum "Lockscreens",