1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Go Power Master alternative

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von powergamer, 19.06.2012.

  1. powergamer, 19.06.2012 #1
    powergamer

    powergamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo,

    ich suche eine alternative zu Go Power Master mit Widget. Versucht habe ich es schon mit Llama, aber das war mir zu unübersichtlich und dessen Widget hat mich nicht wirklich überzeugt.

    Das ganze ist für mein Nexus, ICS, stock.

    Am liebsten würde ich den Go Power Master weiter benutzen, jedoch scheint dieser nur mit dem Go Launcher zu laufen, möchte aber doch beim stock Launcher bleiben.

    Hat jemand vielleicht eine gute alternative? Danke!
     
  2. xXMrGreenXx, 19.06.2012 #2
    xXMrGreenXx

    xXMrGreenXx Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,160
    Erhaltene Danke:
    913
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Du kannst ja beim Stock bleiben und Go Launcher Go Power Master trotzdem nutzen.

    Musst dann halt den StockLauncher als standart definieren.,
     
  3. Rikku86, 19.06.2012 #3
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011

    nein läuft nur mit dem Go Launcher
     
  4. powergamer, 19.06.2012 #4
    powergamer

    powergamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    ja soweit ich mich erinnern kann, tauch go power master nicht bei den "normalen" widgets auf


    edit:
    ich habe alles deinstalliert und go power master erneut installiert. jetzt läuft es, zwar nicht als widget aber dafür in der notifikation bar. das reicht erstmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
  5. xXMrGreenXx, 21.06.2012 #5
    xXMrGreenXx

    xXMrGreenXx Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,160
    Erhaltene Danke:
    913
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wenn man auf das Widget verzichtet läuft das sehrwohl mit dem Stocklauncher.

    es geht ja um die Funktion des Tools. Nutze es ja selber mit dem ported S3 Touchwiz.
     
  6. powergamer, 22.06.2012 #6
    powergamer

    powergamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    wie ich schon geschrieben habe, nach einem re-install lässt es sich wie ein normales ics widget aus dem menü hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen