Go-SMS Gruppenansicht

BillieJoe

BillieJoe

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!

Ich nutze seit paar wochen GoSMS und hab da mal ne Frage..

Und zwar ist es wie folgt:
Wenn ich eine Gruppen-SMS versende, wird jedesmal ein neuer SMS-Thread erstellt, eben für die Gruppe die aus Kontakt x, y und z besteht. (Keine vorher festgelegten Gruppen, jedesmal verschiedene Leute!)
Ich hätte es jetzt aber lieber, dass die SMS in den jeweiligen Kontakt-Thread reinwandert und nicht wegen jeder Gruppen-SMS ein neuer Thread erstellt wird. Ist das irgendwie möglich? Ich hab in den Einstellungen leider nichts dazu gefunden!

Um nochmal auf den Punkt zu kommen: Ich will gerne die gleiche SMS an mehrere Kontakte senden, ohne dass jedes mal ein neuer Gruppen-Thread erstellt wird. Die SMS soll schön beim jeweiligen Kontakt stehen :D

Schonmal Danke im vorraus! :)

Gruß BillieJoe!
 
Du hast leider nichts übersehen, das wird so gehandhabt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
363
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Zurück
Oben Unten