1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BillieJoe, 05.08.2011 #1
    BillieJoe

    BillieJoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal!

    Ich nutze seit paar wochen GoSMS und hab da mal ne Frage..

    Und zwar ist es wie folgt:
    Wenn ich eine Gruppen-SMS versende, wird jedesmal ein neuer SMS-Thread erstellt, eben für die Gruppe die aus Kontakt x, y und z besteht. (Keine vorher festgelegten Gruppen, jedesmal verschiedene Leute!)
    Ich hätte es jetzt aber lieber, dass die SMS in den jeweiligen Kontakt-Thread reinwandert und nicht wegen jeder Gruppen-SMS ein neuer Thread erstellt wird. Ist das irgendwie möglich? Ich hab in den Einstellungen leider nichts dazu gefunden!

    Um nochmal auf den Punkt zu kommen: Ich will gerne die gleiche SMS an mehrere Kontakte senden, ohne dass jedes mal ein neuer Gruppen-Thread erstellt wird. Die SMS soll schön beim jeweiligen Kontakt stehen :D

    Schonmal Danke im vorraus! :)

    Gruß BillieJoe!
     
  2. MrBusiness, 08.08.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Du hast leider nichts übersehen, das wird so gehandhabt.
     

Diese Seite empfehlen