1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GO SMS kein Ton mehr

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von androidhd_123, 26.09.2011.

  1. androidhd_123, 26.09.2011 #1
    androidhd_123

    androidhd_123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    hallo zusammen,

    ich habe ein htc desire hd und habe mir go sms darauf installiert. zusätzlich noch die deutsche sprachdatei. ich kann mich daran erinnern, dass ich das problem am anfang auch hatte. ich erhalte nämlich jetzt keinen ton mehr wenn ich eine sms erhalte. es vibriert nur und ein brief wird angezeigt. ich hatte dann beim ersten mal, als das problem aufgetreten ist, im internet die information erhalten, dass man die sprachdatei wieder deinstallieren soll und die einstellungen in englisch vornehmen soll, dann würde es wieder gehen. ich finde die info nicht mehr. da ich damals mehrere sms anwendungen ausprobiert habe, weiß ich nicht mehr genau ob diese information auf go sms zutrifft. auf jedenfall besteht mein problem wieder und ich weiß nicht wie ich es löse.

    grüße und danke
     
  2. Sambal Olek, 27.09.2011 #2
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo,

    schau Dir doch mal Menü/Einstellungen/Benachrichtigunseinstellungen/Default Benachrichtigung/Klingelton auswählen an.

    Gruß
    Sambal Olek

    P.S. Deine Shift Taste ist kaputt...
     

Diese Seite empfehlen