1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sm0K3Y, 22.06.2012 #1
    Sm0K3Y

    Sm0K3Y Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey leute ich hab gestern endlich nach 2 monaten mein evo wieder bekommen aber die haben das auf werkseinstellung gemacht meine frage ist wie mache ich das wenn ich meine kontakt mit ein facebook account vergunden habe das ich die fb bilder da drin habe als kontakt bild iwi geht das nicht mehr auch wenn ich das bild änder dann auf facebook drücke es bleibt bei dem standart icon damals hat der iwi alle automatisch verbunden und jetzt funzt das garnicht mehr selbst wenn ich es manuel mache hat da einer rat :)
     
  2. MusicJunkie666, 22.06.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beim einloggen in die FB- App "Alles synchronisieren" auswählen. Und bitte um Himmels Willen gewöhn dir eine bessere Form an. Das zu lesen ist echt anstrengend...

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  3. Sm0K3Y, 03.10.2012 #3
    Sm0K3Y

    Sm0K3Y Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute kann mir einer mal saqen wie ich es hin bekomme das man die Facebook avatar funktion benutzen kann wäre cool wenn mir einer helfen kann

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Sm0K3Y, 05.10.2012 #4
    Sm0K3Y

    Sm0K3Y Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir echt keiner helfen :(

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. tronix84, 05.10.2012 #5
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Ein Thread reicht. Und da es nicht Gerätespezifisch ist, verschieb dich ins Kommunikations-Forum. Vl. gibt’s dort eher Antworten ;)