1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SirDN, 04.06.2012 #1
    SirDN

    SirDN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Ich weiß nicht, ob das immer schon so war, aber wenn ich von einem Absender die SMS aufrufe, werden nur einige im Dialog angezeigt.

    Scrolle ich weiter zurück, kommt ein Feld "Mehr Nachrichten ansehen".

    Wenn ich das antippe, werden wieder nur einige angezeigt.

    Würde gerne alle auf einmal ansehen können. Ich habe jedoch nichts gefunden, wie ich das umstellen kann.
     
  2. Wadka, 04.06.2012 #2
    Wadka

    Wadka Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das kann man nicht umstellen. Das wurde extra so gemacht, damit er nicht unendlich viele Nachrichten auf einmal laden muss.
     

Diese Seite empfehlen