1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GO SMS plötzlich ohne Inhalt in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von HaGe, 18.09.2011.

  1. HaGe, 18.09.2011 #1
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    OnePlus ONE
    Hallo,

    ich nutze GO SMS PRO, derzeit v3.68(37) unter go launcher ex ...
    am Wochenende stellte ich plötzlich fest, dass die Übersicht aller SMS leer war:
    nach dem Programmstart erscheint normalerweis eine Übersicht aller Kontakte mit der jeweils letzten SMS,
    da war plötzlich nur noch eine einzige SMS mit der Absenderkennung 123456 zu sehen, obwohl diese SMS zuvor korrekt mit dem Kontaktnamen angezeigt wurde und alle anderen SMS waren weg.
    Der Backup war noch da und ich konnte damit zwar fast alle zurückholen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Übung ...

    Wer hat dieses Phänomen sonst noch?
    Bei mir ist das jetzt zwei Tage nacheinander aufgetaucht, dazwischen lag ein Backup, sonst nix aussergewöhnliches ...

    Heiko


    [edit, 19.09.2011] go sms pro deinstalliert und neu installiert und alles ist wieder beim alten
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011

Diese Seite empfehlen