1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go SMS Pro. Kann keine Töne mehr einstellen

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 10.04.2012.

  1. Toxic_Instinct, 10.04.2012 #1
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hi,

    musste mein Tablet neu machen. Habe dann wieder alles installiert was ich so hatte inkl go sms pro. Wenn ich da nun den Klingelton ändern will kann ich da wie gewohnt "current, music, system tone" klicken. Eigentlich müsste ich dann beim klicken in die nächste Sparte kommen wo ich dann den Ton auswähle. Das kommt aber nicht. Wenn ich dann auf OK drücke passiert gar nichts.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Gruß Tox
     

Diese Seite empfehlen