go sms pro Kontakte importieren

J

Jaspa

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe hier ein kleines Problem mit der go sms app.

Nach Installation lauft alles so wie es sein soll, Kontakte was zuvor angelegt wurden sind importiert und kann jene in der app auch auswählen für den Versand.

Wenn ich jetzt aber im google Konto weitere Kontakte hinzufügen und das ganze synche kann ich die neuen Kontakte nicht im Adressbuch von go sms sehen.

Im Standard Kontakt Ordner sind sie jedoch normal drinnen.

Bekomme ich eine sms von einem dieser neuen Kontakte steht aber sogar im go sms der Name usw drinnen von wem die sms ist.

Nur im eigenen Verzeichniss Odner nicht auffindbar. Natürlich blöd, da wenn ich die sms lösche (behalte sowas nicht lange auf) und eine neue aus go sms an so eine Person schicken will, geht das nicht weil sie nicht im Kontakt Verzeichnis steht.


Was könnte dies sein, vl nur eine Kleinigkeit was ich übersehe?


Danke im Voraus für jegliche Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
B
Antworten
6
Aufrufe
364
Blacky12
B
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
154
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten