1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go SMS Pro - Nachrichten gelesen

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Digidani, 02.03.2012.

  1. Digidani, 02.03.2012 #1
    Digidani

    Digidani Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich habe die Forensuche aktiviert - aber zu Go SMS Pro gibts einfach zuviele Einträge. Keine Ahnung, ob meine Frage schon beantwortet wurde... Google hab ich auch nix entlocken können.

    Zum Problem. Ich hab mir vor ein paar Wochen nach langem Überlegen doch mal Root und ein neues ROM gegönnt. Dank der Anleitung hier ja auch kein Problem (HTC Desire). Die App für SMS hat mir weniger gefallen und ich bin auf Go SMS Pro umgestiegen. Soweit klappt auch alles ganz gut - nur mit einer Sache bin ich unglücklich und finde scheinbar die passende Einstellung nicht:

    Ich habe nun schon eine Menge SMS erhalten, lese die sowohl im Popup als auch gleich danach im Hauptprogramm. Aber trotzdem meldet mir die App bei jedem Neustart des Desire die "xxx ungelesene Nachrichten"! Wie/wo kann man das einstellen/abstellen/ändern? Ich habe doch alle SMS bereits gelesen. Finde aber auch keinen Button ala "alle Nachrichten als gelesen markieren"...
     
  2. Sambal Olek, 02.03.2012 #2
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo Digidani,

    ich vermute das diese Meldung nicht vom GO SMS kommt sondern von der ROM SMS App. Schau doch mal in dieser ob Du da nicht die Meldung für neue SMS abstellen kannst.

    Gruß
    Sambal Olek
     
  3. Digidani, 02.03.2012 #3
    Digidani

    Digidani Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich könnte schwören, dass die Meldung von Go SMS Pro kam... Aber ich prüfe die Standard-App nochmals. Vielleicht hab ich das wirklich übersehen. Danke soweit!
     
  4. DPT, 02.03.2012 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    kommt wirklich vom stock SMS programm.
    Einfach kurz starten und sie und die nachricht ist weg (und nicht vergessen bei der stock app die benachrichtigung zu deaktivieren:smile: - sonst gibt es die doppelt)
     

Diese Seite empfehlen