Go SMS pro - Passwort deaktivieren

B

BeateW

Neues Mitglied
0
Hallo,

beim Austüfteln der Möglichkeiten der App "go sms pro", habe ich bei einem meiner Kontakte ein Passwort vergeben. Nun kann ich dessen sms nur noch mit pw öffnen- logisch.
Da ich das aber nicht brauche, wollte ich diese pw-Sache deinstallieren und finde die Option einfach nicht. Kann mir jemand helfen?
Im Net finde ich nur Beiträge zum Thema "Passwort vergessen", das ist aber nicht mein Problem, das pw ist bekannt :blink:
 
Ich habe die App jetzt einfach gelöscht und neu installiert und somit das Problem behoben :)
Leider ärgere ich mich nun mit einem neuen Problem herum: Wenn ich eine sms bekomme, blinkt die LED nicht. Hat hierzu jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
360
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Zurück
Oben Unten