1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. CarolCurious, 27.04.2011 #1
    CarolCurious

    CarolCurious Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    Ich hab mir vorhin GO SMS Pro runtergeladen und bin total begeistert.
    Was man da alles einstellen kann :love: :)
    Doch nachdem ich GO SMS Pro persönalisiert hab (Hintergrundbild, Schriftarten / -farben, ... ) lässt es sich nicht mehr öffnen :(
    Nur, wenn ich eine SMS bekomme, kann ich diese in GO SMS Pro öffnen.
    Ich hab die App auch schon deinstalliert und neugeladen, doch nachdem ich wieder Hintergrundbild usw. geändert hab, ist wieder das gleiche Problem aufgetreten.

    Habt Ihr dafür 'ne Lösung?


    Liebe Grüße