Go sms pro - Smilies werden nicht richtig angezeigt

P

pringels

Ambitioniertes Mitglied
7
Huhu,

nutze nun seit ich mein Arc hab auch go sms pro. Letztens musste ich des allerdings mal runterschmeißen und neu drauf machen und seitdem werden meine Smilies nicht mehr richtig angezeigt. Allerdings gilt das auch nicht für alle Smilies.

Aber hier mal ein Beispiel:

Das sollte eigentlich ein ": D" oder ":-D" Smilie werden aber raus kommt immer nur sowas:



also in der Sms sieht man was rauskommt und unten beim Pfeil da ist das Smilie was eigentlich rauskommen soll und zuvor auch immer so erschienen ist.


ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen, woran es liegt.

Danke
 
niemand?

ach und noch zur Info, habe keine zusätzlichen Plugins installiert oder so.

naja, wäre nett wenn wer was dazu schreiben könnte...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
345
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten