Go SMS Pro Textfeld Problem

J

Jazor

Neues Mitglied
2
Hi :)

Ich habe gestern die App Go SMS Pro ausprobiert und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, abgesehen von einem komischen Problem mit dem Textfeld.

Wenn ich im Querformat eine SMS schreibe kann ich unendlich lange schreiben, ohne dass automatisch ein Absatzgemacht wird. Wenn ich selber einen Absatz mache, verschwindet die geschriebene Zeile nach oben und ist nicht mehr sichtbar.
Es scheint also irgendwie nur eine Zeile im Textfeld verfügbar zu sein.
Hat jemand des gleiche Problem und/oder eine Lösung des Problems?

Wäre wirklich schade, Go SMS gefällt mir nämlich eigentlich besser als Handcent SMS..
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Samsung Galaxy SII Lite. Rom 6.1 drauf.

Bei den anderen SMS Programmen geht es alles richtig, nur will ich auch lieber Go SMS behalten.
 
Ich nutze Go SMS schon lange und habe das Problem nicht. Habt Ihr auf PRO Modus gestellt?

Gruß
Sambal Olek
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
274
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
367
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
121
holms
holms
Zurück
Oben Unten