GO Sms Pro und Entsperrbildschirm

O

Outdoor85

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir GO Sms Pro installiert, und bin damit auch sehr zufrieden. Ich habe jedoch folgendes Problem das mir unter GO Sms Pro keine Nachrichtenmitteilung im Entsperrbildschirm mehr angezeigt wird.
Bei der Standart-Nachrichtenapp unter ICS wurden mir neue Nachrichten im Entsperrbildschirm als roter Ring/Kreis angezeigt. Habe ich den Bildschirm entsperrt, landete ich automatisch bei der neuen SMS.
Unter GO Sms Pro funktioniert das nicht mehr. Einkommende Nachrichten werden nur noch oben in der Statusleiste angezeigt, bzw alternativ als Popup.
Aktiviere ich in der Standart-App wieder die Benachrichtigungen, wird der rote Kreis wieder angezeigt, aber ich lande dann entsprechend in der Standart-App.
Gibt es diese Einstellungsmöglichkeit unter GO Sms Pro nicht, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Danke und Gruß

Seb
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
360
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
427
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
173
holms
holms
Zurück
Oben Unten