1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. yoshimann, 17.04.2012 #1
    yoshimann

    yoshimann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    habe ein SG 2 mit Android 4 und verwende Go SMS Pro.
    Seit dem Update gestern habe ich folgendes Problem.

    Und zwar zeigt Go SMS in dieser Nachrichtenübersicht nur die Handynummer an, aber nicht mehr den Namen der Kontakte.

    Habe schon alles probiert. App ist aktuell.

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Gizl, 17.04.2012 #2
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    Habe auch das neue Update... Aber diese Problem scheint bei mir nicht aufzutauchen


    Eventuell hilft eine Neuinstallation.?

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. DPT, 18.04.2012 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    Das macht er normalerweise nur, wenn keine Kontakte mit Namen und Bildern hinterlegt sind. Also einfach nochmal die Kontakte syncen ...

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  4. mlchen, 11.07.2012 #4
    mlchen

    mlchen Neuer Benutzer

    Habe das gleiche Problem seit update der neuesten android version, ebenso werden keine kontaktbilder mehr angezeigt. Wenn ich sms über das standardprogramm aufrufe werden die Namen angezeigt. Habt ihr eine idee