1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Max, 09.05.2012 #1
    Max

    Max Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo Leut,

    sagt mal kennt sich jemand mit der obigen App aus? Zur Zeit verwende ich Handcent-SMS. Selbige verwende ich, weil man dort die Konvertierung von meheren SMS zu einer MMS deaktivieren kann. Ist das bei Go SMS Pro auch möglich? Hab diesbezüglich dort in den Einstellungen nichts gefunden.

    Gruß
    Max
     
  2. TimoBeil, 09.05.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,991
    Erhaltene Danke:
    3,599
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo Max,

    ich glaub' es ist gescheiter wenn du diese Frage in unserem Spezial-Thread Kommunikation auf Android-Hilfe.de stellst. Wenn du dort "go sms pro" in die Suchmaske eingibst, wirst du sehen, wie verbreitet diese App ist. Vielleicht solltest du dort auch etwas mit der Suche experimentieren...
     

Diese Seite empfehlen