GO SMS Problem nach Update auf ICS 4.0.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomcat13

tomcat13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

nach dem Update auf ICS kann ich keine SMS mehr mit GO-SMS versenden, allerdings klappt es mit der Standard-SMS Funktion. Ist das ein Problem von GO oder von ICS? Gibt's da Abhilfe?
(Da ich nicht wußte, in welchen der ISC-Sammelthreads das gehört, hab ich's mal gesondert gepostet.)
 
Bei mir funktioniert GO. Musst du vielleicht mal neu installieren.
 
werde ich mal nachher probieren.
 
Da es zu diesem Thema einen allgemeinen Thread gibt, wobei dieses Thema kein SGS2-Problem ist, bitte ich die Angelegenheit dort zu diskutieren...

https://www.android-hilfe.de/forum/...problem-nach-update-auf-ics-4-0-3.230267.html

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
O
Antworten
1
Aufrufe
106
Klaus986
K
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
165
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten