1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kageetai, 25.09.2011 #1
    Kageetai

    Kageetai Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hi Leute,
    seltsamerweise habe ich seit einer Weile keine Vibrationen mehr bei Go SMS, wenn eine SMS ankommt.
    Überall anders gehen die Vibrationen wunderbar.
    Weiß jemand was da los ist? Die Einstellungen in der App habe ich alle schon überprüft.

    MfG,
    Kagee
     
  2. MadMurdoc, 26.09.2011 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,312
    Erhaltene Danke:
    5,675
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Hast du auch Vibration bei der Standard sms app?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6
     
  3. Kageetai, 26.09.2011 #3
    Kageetai

    Kageetai Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Bevor ich Go SMS benutzt habe, war definitiv welche da, aber seit dem habe ich es nicht wieder ausprobiert. Sollte ich vielleicht mal versuchen...
     

Diese Seite empfehlen