1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go SMS Vibration

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von FäbFäb, 24.05.2012.

  1. FäbFäb, 24.05.2012 #1
    FäbFäb

    FäbFäb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo Ihr,

    mir ist eben aufgefallen, dass mein Evo 3D nicht mehr vibriert wenn ich eine SMS erhalte. Ich benutze GO SMS und habe nun schon sämtliche Vibrationseinstellungen durch - es tut sich einfach nichts. Woran könnte das liegen?

    lG
    FäbFäb

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

    Zu früh gepostet, sorry. -.-
    Habe die Lösung grade noch selbst gefunden: Hatte in den Geräteeinstellungen die Vibration bei Anrufen und Benachrichtigungen ausgeschaltet... Jetzt gehts.
     

Diese Seite empfehlen