GO-Themes [Aluminium-, Gold-, IANUS- und WhiteQuadrat] + GOLauncherEX-Theme Grey 3D

Ja, das wäre nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: ShaQsta
Hallo Ratter,

ich habe dir mal meinen Appdrawer beigefügt, wie er JETZT schon aussieht mit deinen ICS-Icons (dieser 3DStyle)...

Vllt kannst du mal sehen, ob du es vollständig machen könntest...ich freue mich so darauf, wenn der Appdrawer mal den Style hat, das glaubst du gar nicht!:love:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-16-08-28-14.png
    Screenshot_2013-02-16-08-28-14.png
    35,1 KB · Aufrufe: 311
  • Screenshot_2013-02-16-08-28-04.png
    Screenshot_2013-02-16-08-28-04.png
    31,4 KB · Aufrufe: 312
  • Screenshot_2013-02-16-08-28-10.png
    Screenshot_2013-02-16-08-28-10.png
    26,8 KB · Aufrufe: 317

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-18-20-03-02.png
    Screenshot_2013-02-18-20-03-02.png
    36,4 KB · Aufrufe: 320
  • Screenshot_2013-02-18-20-03-06.png
    Screenshot_2013-02-18-20-03-06.png
    34,8 KB · Aufrufe: 309
  • Screenshot_2013-02-18-20-03-09.png
    Screenshot_2013-02-18-20-03-09.png
    27,7 KB · Aufrufe: 294
Sieht toll aus :thumbup:

Gesendet von meinem Xperia Neo V
 
@Rattar

Erstmal ein weiteres Thanks auch fürdieses funny Pack -sieht echt chic aus.

siehe here = BlueMetal: https://www.android-hilfe.de/forum/...theme-grey-3d.194245-page-6.html#post-3367497


Habe mir mal den schoenen Scinpack für mein GNex gezogen. Du schreibst ja irgendwo auch das "jetzt" auch für HOLO kompatibel...einfach nur installieren ?? Sorry , Habe bis dato immer nur die entpackten Skins auf die interne SD kopiert und einzeln zugewiesen.
Symbol-Paket ist zwar sichtbar als BlueMetal ,...aber keine Icons da ??
Diese APK ist meine erste Multi APK, das heißt sie müsste eigentlich auch von den nicht paid-Versionen von Holo-, Apex-, Novalauncher usw. unterstützt werden.
Was muss ichn da genau machen, habe also den Holo in der Plus-Version.

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Icons werden bei mir zwar zugewiesen.
Aber die drawbles werden nicht angezeigt unter Holo, bei reinen GoLauncherEX-Themes werden auch die zusätzlichen Icons angezeigt.
Seltsam.:(
 
Ich bin scheinbar zu doof, deswegen frage ich jetzt einfach mal: In welcher zip oder apk sind die BlackMinimal Icons versteckt?
 
@ RATTAR

Könnte es bei mir evl an der nachinstallierten Plus-Version liegen (payed) ?? Na egal - entpacke ich halt und ziehe mir den besagten Ordner so auf die SDCard.^^ Wäre halt schön gewesen die schönen Icons auch im Drawer sehen zu können. Hmmm , oder als alternative Lösung doch mal wieder aufn Go-Launcher wechseln.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

@ bassmann

apk umbenennen in zip und entpacken ... dort im Ordner drawable-hdpi
 
Hmmm gut Apex "hatte" ich drauf (integriert inner TREX-Rom - deinstalliert per TB grrr) , könnte/müsste ich also nochmal installieren ausm PlayStore. Nova hatte ich bislang noch nicht - also mal beschnuppern.^^

Thanks für den Tip , Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
@ RATTAR

Also mitm Holo (auch in Pay-Version) funzts doch auch.

Kleine Frage bzw Bitte , Du hattest doch bis vor einiger Zeit diese blauen ICS-Packages als Zip , also zB dieses minimalistisch bzw transparent ...

Falls Du diese Zips bei Dir noch irgendwo abgespeichert hast , könntest/würdest Du so lieb sein und diese beiden (oder eines davon) als apk erstellen ?? Waren dazumals wenn ich mich recht erinnere nur als zip - also diese mit den abgerundeten Umrandungen.

Danke schonmal - Gruß Ronni
 
Muss mal schauen wann ich dazu komme.

Einige Doubletten und Themes werden ich in Zukunft nur noch auf besonderen Wunsch renovieren.

Die Themen die ich versuche aktuell zu halten sind:

  • WhiteQuadrat
  • Grey3D
  • bluemetal
  • mintaka
  • ICS einfach
  • psion.
Ich habe mal durchgezählt insgesamt habe ich im Laufe der Zeit 13 Themes erstellt und alle auf den neuesten Stand zu halten kostet einfach zuviel Zeit.
Tut mir wirklich Leid aber alle kann ich nicht mehr stemmen.:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hallo RATTAR ,... nein is schon klar - nur nicht überschlagen. War ja nur erstmal als kleine Anfrage gedacht ob Du es überrhaupt machen würdest - denn da gebe ich Dir vollkommen recht , alle jemals erstellten Packages kannst und sollst Du ja auch nicht pflegen müssen. Bin also gaaaanz geduldig und wenns bei Dir mal mit Lust und Muße passt und hinhaut so würde ich mich einfach sehr freuen. Sah vonner Umrandungsform in etwa aus wie die grey 3D - nur halt in diesem ICS-Blauton ähnlich ics like aus Post 11.

Dankeschön trotzdem schonmal im voraus , Gruß & nachher ne good n8 - Bye Ron
 
Danke für das Verständnis.:smile:

Ich müsste nur wissen welche Icons genau gemeint sind, die icslike sind sehr aufwändig zu erstellen gewesen.
 
Hmmm , glaube die ics-minimalistisch waren die am vollständigsten - also diese hier ... siehe Anhang (oder auch Post242 /Seite25). Das kleinere Zip-Archiv sind die von Dir erstellten zusätzlichen Wunschicons. Diesen damaligen Zip namens ics in transparent konnte ich leider nicht mehr finden.

Hoffe ich hab nix vergessen

Gruß Ronni

PS: die ics like / ics like-CYAN hab ich hier auch noch ,müsste sie nur wieder in Archiv packen und könnte sie Dir falls gewünscht auch hier hochloaden. Die sahen natürlich auch absolut chic aus , waren aber glaube weniger Icons im Zip-Package drin.
 

Anhänge

  • ICSminimalistisch.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 132
  • Extra-Icons ICS-minimalistisch & ICS-LIKE.zip
    78,9 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Hi RATTAR

Habe für mich gerade mal spassenshalber versucht die Icons der ICSminimalistisch in der apk der IceBlue auszutauschen , schade - funzt aber anscheinend nicht wie von mir angedacht (x App wurde nicht installiert)

Bin so für mich vorgegangen ... die apk in zip umbenannt und nach Bestätigung des Umschreibens mit winrar nur geöffnet. Bis zum drawable-hdpi navigiert und die vorherigen Icons übers Archiv-Menü gelöscht und über selbiges die markierten Icons der ICSmin eingefügt , Winrar beendet und anschliessend die geänderte zip wieder in .apk umbenannt. Irgendwas muss ich wohl falsch angegangen sein -hätte doch normalerweise so funzen müssen ?? Die Benennung der App nach Installation wäre mir in diesem Punkt eigentlich egal gewesen ,da ich die reguläre IceBlue nicht genutzt hätte - da selbige mir ein bissl zu dunkel für meinen dunkles Drawer-Menü.

Hmmm dachte ich hätte my Wünschli zurückziehen und Dir damit die zusätzliche Arbeit ersparen können , hat aber wohl nicht sollen sein. Also gedulde ich mich mal weiter.

Wünsche Dir ne good n8 , Bye & Gruß Ron
 
Hallo Don_Ron,
ich glaube da brauche ich noch Zeit, da ich das Theme bzw. die Icons komplett neu aufbauen muss.
Die gute Nachricht ich habe schon ein Sechstel der Icons konvertiert, die schlechte es fehlen noch fünf Sechstel.
Sind ca. 900 Icons.
Update 465 Icons konvertiert. 562
Die 915 Icons sind fertig, jetzt muß noch ein Theme daraus gebacken werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Theme icslike ist soweit fertig.

Dann werde ich mal die alten icslike-Dateien aus meinen Anhängen löschen.
 

Anhänge

  • icslike.apk
    7,7 MB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hi RATTAR

Cooool und nen gaaaaaaanz liebes Dankeschön dafür von mir...gleich mal aufs Nexus tun , installieren und Dein Meisterwerk bewundern. Bin mega-happy das das doch so schnell geklappt hat.

Bye und good n8 - Gruß Ronald
 
Vier Farben Theme erstellt.
Die nur vierfarben.apk ist für den ADW Launcher.
Die Screenshots sind vom GO Launcher Theme.
 

Anhänge

  • themepreview2.jpg
    themepreview2.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 367
  • themepreview.jpg
    themepreview.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 333
  • vierfarbenapex.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 145
  • vierfarben.apk
    5 MB · Aufrufe: 132
  • vierfarbengo.apk
    5,4 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen, merhans, 73423 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
  • sunny2010
Antworten
0
Aufrufe
2.731
sunny2010
S
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.112
nickoski
N
Zurück
Oben Unten