GO-Themes [Aluminium-, Gold-, IANUS- und WhiteQuadrat] + GOLauncherEX-Theme Grey 3D

...die "Blauen" sind auch sehr gelungen
gar keine Frage und passen gut ins ICS-Gesamtbild...
Gruss cmb
 
Die blauen waren noch einen Zacken schwieriger zu erstellen, da ich bei diesem Satz die Ränder der Icons entfernt habe und die Vektor-Grafiksoftware das nicht so ohne weiteres zu ließ.
Das ging nur über die Funktion "Linie abtrennen als neues Objekt" und dann musste diese abgetrennte Linie von benachbarten Fläche abgezogen werden und die unerwünschten Artefakte mussten durch Nacharbeitung gelöscht werden.

Der erste Satz mit den ICS-Icons weiter oben im Thread war nicht so ganz gelungen.
 
...auf Dauer nutze ich jedoch lieber
die "Grey-Variante" wirkt auf mich entspannneder
für ICS-Fans sind die "Blauen" aber erste Wahl...
Wann gibst die "Grey-Apk/GoEx"-Final Edition:)
Gruss+Danke!
Clem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde beide mal testen ! Bin gespannt..
 
Weiterentwicklung des Greystyle-Iconsatzes (kleinen 3D-Effekt realisiert).

9 neue Icons erstellt.:confused2:
 

Anhänge

  • grey3D.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 133
  • adacwanderfuehrer.png
    adacwanderfuehrer.png
    2,7 KB · Aufrufe: 614
  • adacparkinfo.png
    adacparkinfo.png
    1,9 KB · Aufrufe: 620
  • adacpannenhilfe.png
    adacpannenhilfe.png
    2,6 KB · Aufrufe: 603
  • adacnothelfer.png
    adacnothelfer.png
    2,5 KB · Aufrufe: 606
  • adacfahrrad.png
    adacfahrrad.png
    2,7 KB · Aufrufe: 604
  • xconstruct.png
    xconstruct.png
    1,9 KB · Aufrufe: 604
  • navigation.png
    navigation.png
    1,6 KB · Aufrufe: 597
  • greenpower.png
    greenpower.png
    1,9 KB · Aufrufe: 618
  • gpslogger.png
    gpslogger.png
    2,2 KB · Aufrufe: 607
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Atze04, 73423 und 2 andere
RATTAR schrieb:
Weiterentwicklung des Greystyle-Iconsatzes (kleinen 3D-Effekt realisiert).

Sehen echt geil aus danke RATTAR
Die mit Schrift im Kreis sind echt schön du solltest mal ûberlegen so ein Iconpack mal zu machen echt Super :D

57b07b77-289b-356f.jpg


57b07b77-28bb-2a79.jpg


Liebe Grüsse

Robert

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Icons sind echt super! Habe lange nach etwas minimalistischen gesucht. Vielen dank! :)

MfG Eike
 
...bin wohl definitiv zu blöd:)
Hab was falsch kopiert...
Hier das Theme 3D RattArt-Design live...

Meine die runden Icons siehe Bild
mit den Telefonhörern und das beschriftete "Phone"-Icon,
welches aus der "Zip" stammt (manuell geändert)
Gruss und nochmal vielen Dank.
Clem
 

Anhänge

  • rdrawer.png
    rdrawer.png
    117,2 KB · Aufrufe: 349
  • grey.png
    grey.png
    112,8 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche runden Telefon-Icons?:unsure:

Achso:laugh:, das mit den Icons kommt weil der GoLauncherEx manchmal nicht seine Daten komplett löscht.
Wenn das Theme deinstalliert wird und wieder installiert wird, werden die Icons richtig angezeigt.
Zusammen mit dem Icon.ZIP, ist das Theme ja "high customizable".

Oder einfach mal zwischen zwei Themes switchen dann müsste der Launcher seine Daten neu aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...weisst welche ich meine
die einfachen "Runden"...
muss jetzt erstmal weg,kann die
Icons auch (später) hier hochladen.
Gruss Clem

-Danke hab ja schon geschrieben "definitiv zu blöd"

Mit Fug und Recht kann man die 3D-Apk
als "Final Edition" bezeichnen.
Was besseres ist für den GoLauncher
weit und breit nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich nochmal an einem ICS ähnlichen Iconsatz versucht. Wird wohl der Iconsatz sein den ich weiter bearbeite bei den ICS ähnlichen Sätzen.
Ebenso habe ich daraus ein APK für den GOLauncherEX gebacken.

EDIT:
Die ursprüngliche APK ICS3d wurde in BlueMetal.apk umbenannt.
Diese APK ist meine erste Multi APK, das heißt sie müsste eigentlich auch von den nicht paid-Versionen von Holo-, Apex-, Novalauncher usw. unterstützt werden.
Bei der Iconsize musste ich auf 72 x72 Pixel runtergehen, da die Größe der APK sonst den Foren-Standard gesprengt hätte.
Diese APK enthält insgesamt 907 Icon, von denen 600 direkt im App-Drawer gethemt sein sollten.
Auf optische Effekte wie die blaue Schrift habe ich verzichtet.
 

Anhänge

  • Homescreenmenu.png
    Homescreenmenu.png
    40,6 KB · Aufrufe: 353
  • Homescreen.png
    Homescreen.png
    39,8 KB · Aufrufe: 339
  • Appdrawer.png
    Appdrawer.png
    26,8 KB · Aufrufe: 348
  • iconftame.png
    iconftame.png
    373 Bytes · Aufrufe: 425
  • iconbackground.png
    iconbackground.png
    1.005 Bytes · Aufrufe: 426
  • icommiddle.png
    icommiddle.png
    1,7 KB · Aufrufe: 433
  • bluemetal.apk
    9,2 MB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, knastede, Schotti und 2 andere
...sieht klasse aus...
(mehr im HomescreenThread)
Danke+Gruss cmb
 

Anhänge

  • icsscreen.png
    icsscreen.png
    105,7 KB · Aufrufe: 396
  • drawer.png
    drawer.png
    87,2 KB · Aufrufe: 308
Huhu,

will den schönen Fred mit den wunschönen Icons eigentlich nicht versaubeuteln, aber wie kann ich die Icons auf das Handy einbinden?
Gibts irgendwo eine Anleitung :O?
 
...GoLauncherNutzer können die Themes installieren,
ansonsten Icons auf -SD-speichern und manuell ändern
Gruss cmb
 
GoLauncherEx..
Welche von den Dateien muss ich mir denn da runterladen, damit ich die Icons aufs Handy kriege?
 
Tut mir leid..
Hatte mich bis dato nicht damit auseinandergesetzt..
Und im #1 Post wusste ich nicht so recht, was ich davon brauche..
 
Habe mir GOLauncherGrey3D runter geladen und installiert.
Erst mal danke für die tolle Arbeit.
Einige Icons werden nicht angezeigt und wenn ich einen Ordner öffne, fehlt der obere Balken, siehe Bild.
Was mache ich falsch?
Oder ist es noch nicht ganz fertig bearbeitet?
Mit welchem Programm kann ich die apk Datei bearbeiten, beziehungsweise Icons einfügen?


 
Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Info.
GOLauncher-Factory bin ich gerade dabei zu testen.
 

Anhänge

  • Grey 3D new Icons.zip
    204,3 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: willi71, Master SeCo und 73423

Ähnliche Themen

S
  • sunny2010
Antworten
0
Aufrufe
2.723
sunny2010
S
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.965
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.106
nickoski
N
Zurück
Oben Unten