1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Martin87, 19.11.2011 #1
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    Hello ;)

    suche ne Möglichkeit ein widget oder ähnliches zu konfigurieren welches mein samsung galaxy sII (root, cyanogenmod7, widgetlocker) in sleep schickt ;)

    Problem: ich möchte es in verbindung mit visidon applocker nutzen und alle mir bekannten Möglichkeiten (Lock widget, widgetsoid, ...) funktionieren nicht in verbindung mit visidon applocker da diese widgets imma auf den "originalen" Lockscreen zugreifen möchten welcher wiederum durch widgetlocker (und No Lock) deaktiviert ist...

    Vlt kennt jemand eine Möglichkeit das display mit nem widget zu deaktivieren (nicht sperren!) welche mit eben diesen apps im einklang läuft...

    Danke für jeden Tip ;)
     

Diese Seite empfehlen