1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GO Weather APP nicht zu downloaden :(

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von F.P.Blues, 22.01.2012.

  1. F.P.Blues, 22.01.2012 #1
    F.P.Blues

    F.P.Blues Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo :))

    Ein alter Hase und doch ein aktuelles obligatorisches Problem:

    Ich habe mich mit einem neuen "Gockel"Account abgefunden, man braucht ihn ja sowieso, um auf DEN ( oder einen von den vielen ^^ ) Android-Markets zugreifen zu können.

    In der Grundversion meines alten "original" ROMS, das glaube ich schon mal geupgraded wurde auf eine niedere TIM version, griff er nur auf ein Quasi-unvollständigen-misserablel-china-übersetzen "Android-markt" zu :) Nach dem Upgrade (auf Tim6a) war die Marketversion 3 Punkt nochwas, und ich kann auf einen ganz anderen Android Markt mit Bezahl UND Free APPS zugreifen.

    Dort fand ich einige Wetter APPS, die aber nur Erweiterungen waren zu einem Haupt-APP, das sich "Go Weather" schimpft. Diese vorhin genannten Erweiterungen kann ich zwar über das Pad downloaden und installieren, ABER das HAUPT-APP taucht auf dem PAD-betriebenen Market nicht auf :(, JEDOCH in meinem PC-Browserfenster dort im Android-Market !?!

    Fakt:
    beide Markets sind mit meinem einzigen "Gockel"Account verbunden,
    die Meldung am PC (Gockel-Account ) sagt wie üblich: diese Hardware wird nciht unterstützt und taucht deswegen nicht auf...bla bla bla... trotzdem sehe ich meine Êinkäuffe ^^ , die ich übers Pad gemacht habe ^^
    Die Meldung am PAD: es IST mit dem Account verbunden ?!?


    Alles sehr konfus ^^ sind wohl die üblichen kleinen BUGS ^^ Ich übe mich also in Ruhe und Geduld :)

    meine Frage : WIE komme ich an das APP "Go Weather" und bekomme das z.B. von meinem PC auf das PAD ( via miniSD ) oder wer kann mir das APP schicken und kann ich es dann bei mir installieren ?!

    oder wie kann ich meine markets verbinden ? Ich wollte mit dem PAD Browser ^^^mal testen, ob ich auf die Internetseite komme und dort über den market direkt installiere... aber es kam die gleiche Meldung wie am PC :((( geht nicht.

    Wer hat eine Idee ?


    viele Grüße, nasse Füsse :)

    Euer F.P.Blues
    Frank

    Flytouch 3 SuperPAD (TM) II
    512 MB
    4 GB
    Modellnummer DISCO10,
    Andriodversion 2.2-20110803
    Kernel-Version 2.6.32.9
    jzjd@dtlinuxserver #29

    Build-Nummer
    FRF85B-Tim6a
     
  2. F.P.Blues, 22.01.2012 #2
    F.P.Blues

    F.P.Blues Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2012
    oke :)

    ich bin bei der Suche mal etwas weiter gekommen:

    bei GetJar | Mobile | kann man sich dieses APP runterladen.... nach auswahl und anklicken des Download-Buttons gehts in den Appmarkt automatisch und das APP wird vorgestellt. ABER wenn ich es downloaden und installieren will, kommt oben die Meldung: Dieses APP ist mit Ihrem Gerät nicht kompatibel ?!?!?!

    vermutlich wird es dann deswegen auch nicht angezeigt ?! +kopf kratz+

    diese Erweiterungs-Apps sind wieder kompatibel ?!

    weiterhin sehr eigenartig... eigen, aber nicht artig :((

    viele Grüße,

    F.P.Blues

    Frank
     

Diese Seite empfehlen