Go Weather Ex Themeeinstellungen

klansoft

klansoft

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin, moin!

Finde nichts darüber im Forum und habe schon stundenlang gesucht. Offensichtlich bin ich der Einzige, der das Problem hat :crying:
Ich habe bei mir den Go Launcher ex mit Go Weather Ex installiert. Da ich gerne internen Speicher spare, habe ich Go Weather Ex auf die externe SD verschoben und festgestellt, dass es dann nicht richtig läuft. Also das Ganze wieder zurück auf den internen Speicher. Jetzt habe ich das Problem, dass das 4x2-Widget immer wieder das Standardtheme einstellt. Egal welches andere Theme ich verwende - es springt nach dem Ruhemodus oder dem Neustart des Handys immer wieder auf das Standardtheme zurück. Selbst Deinstallation sowie Neuinstallation haben nichts daran geändert. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das ändern kann? Mein Handy ist gerootet. Mir stehen also Tür und Tore offen... :smile:
 
Niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.254
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.179
membro
M
Zurück
Oben Unten