Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

cleaning script habe ich genutzt - aber wie gesagt, ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es am Kernel liegt.

Eingestellt habe ich nichts, bin auch schon die Goatrip einstellungen durch, habe aber nichts feststellen können. Es scheint ja nicht nur der Hintergrund durch, sondern auch die Widgets und Icons, die auf dem Homescreen sind.
 
Gibt es die Version noch irgendwo zum Download?
 
Hi habe mal bei Goa nach gesehen und da gibt sie auch nicht mehr.

Lg
 
Die Version war auch nicht der Knaller ständige reboots wurde von vielen Usern gleich beschrieben....
 
Da muss ich dir wiedersprechen
Hatte keinerleih probleme mit der version.

Lg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
JO biste einer der Glücklichen. Für das SGS1 hat er die besten Roms gemacht, aber das 2.0 wollte bei mir und vielen anderen auch nicht. Aber nun gibbet ja das LPQ habs aber net getestet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue läuft sehr gut!! Bin jetzt aber grad noch testen von anderen ICS Roms.

Hatte sie bis jetzt drauf gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo gibt es denn die neue Version jetzt? Die Homepage scheint gerade im Moment down zu sein.
 
Wirst du nur dort finden nirgends woanders.
 
Gibt es denn hiervon schon ne ROM auf LPQ-Basis?
 
Nein, nur eine ältere ICS Basis.
Aber das kannst du auch im ICS Thread vom Goa erfahren^^
 
Hallo zusammen, leider gibt es die 2.0 bei GOA nicht mehr zum download, wegen Serverumzug, angeblich. Hat vielleicht jemand noch die 2.0 GB?
 
Noch mal zum Verständnis:
die GB Version. Ich suche die GB version, kein ICS oder gar JB. Und eine 6.0 kann ich nirgends sehen. Aber danke für die tolle Antwort
 
Klar gibt es ics von Goa.
 
ups, entschuldigt - irgendwie dachte ich, ich bin im I9000 thread.

Immerhin hat beicuxhaven laut angabe nen I9000, dann würde es ja stimmen...ansonsten sorry!
 
Marcel2580 schrieb:
Klar gibt es ics von Goa.

Ja, aber da diese 90 Prozent auf die Stock 4.0.4 basiert, ist sie Brick Anfällig :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Duc-Driver schrieb:
ups, entschuldigt - irgendwie dachte ich, ich bin im I9000 thread.

Immerhin hat beicuxhaven laut angabe nen I9000, dann würde es ja stimmen...ansonsten sorry!
keine panik, ich habe es gelesen.
habe aber mittlerweile ein s2, nur noch nicht geändert, aber mache ich mal eben, danke
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
416.909
DRoverflow
D
G
Antworten
9
Aufrufe
2.603
Gast5050
G
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.071
husvun1875
H
Zurück
Oben Unten